1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bitte ne Deutsche Flashanleitung

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab" wurde erstellt von gucki51, 12.03.2011.

  1. gucki51, 12.03.2011 #1
    gucki51

    gucki51 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.07.2010
    Tut mir leid das ich so blöd fragen muss... Bei meinem Desire kenne ich mich ja volla aus... Gerootet andere Roms raufgespielt etc..

    Aber morgen bekomme ich ein GT .. Freu mich schon sehr drauf..

    Rooten scheint ja kein Problem zu sein...

    Aber Flashen Bitte um Hilfe.....

    Villeicht hat wer ne Deutsche Nooooooob anleitung......

    Lg


    Danke an euch alle
     
  2. frank_m, 12.03.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Es gibt doch Flashanleitungen. Z.B. im Unbranding Thread. Was ist daran schlecht?
     
  3. gucki51, 12.03.2011 #3
    gucki51

    gucki51 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.07.2010

    Ok... ich meinte Custom Rom ...

    Meins ist ja schon serienmäßig offen... also auch ohne branding
     
  4. frank_m, 12.03.2011 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Hallo,

    es kommt natürlich sehr aufs Custom ROM an, wie man es flashen muss. Einige sind für Odin, andere für Heimdall, wieder andere brauchen CWM. Da würde ich ausschließlich die Anleitungen des jeweiligen Erstellers befolgen.
     

Diese Seite empfehlen