Bitte Profildaten stets aktuell halten!

Hi ses,

um sein Profil einfach aktuell zu halten, wäre es schön, wenn die Liste der verfügbaren Geräte/Modelle mal wieder aktualisiert würde. :rolleyes:


Ist, ob des Modellumfangs, sicher auch kein einfaches Unterfangen ... :mellow:


Grüße!
BALU
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Hey,

die Liste ist nun wieder auf dem aktuellen Stand.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, balu_baer und torxx
das ging ja fix - danke! :thumbup:
 
ses = Schnell !! Extrem Schnell :scared:
 
Dazu haette ich eine Frage.
Ich wollte im Kontrollzentrum meine Emailadresse ändern.
Aber als ich die neue Adresse eingegeben habe, hiess es das Kennwort stimmt nicht.
Kann man überhaupt die Emailadresse ändern?
 

Anhänge

  • screenshot_2012-06-07_0552_1.png
    screenshot_2012-06-07_0552_1.png
    22,8 KB · Aufrufe: 620
  • screenshot_2012-06-07_0552.png
    screenshot_2012-06-07_0552.png
    20,2 KB · Aufrufe: 647
Klar geht das hab ich auch gemacht aber über meinen Mac.
Machst du das über die Androide Hilfe App ?
 
Android beta gama D schrieb:
Klar geht das hab ich auch gemacht aber über meinen Mac.
Machst du das über die Androide Hilfe App ?

Nein mit Opera Mini. Und die Screenshots zeigen ja, das es bei mir nicht geht.

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
Versuch das ganze doch mal auf dem PC und kontrolliere nochmal alles ganz genau.
Ich hab das vor 2 Monaten auch gemacht.
Neue Email eingegeben Kennwort und fertig war das ganze.
 
Nur um jede Fehlerquelle auszuschließen: Du gibst aber Dein Android-Hilfe-Kennwort ein und nicht das Mail-Kennwort?
 
Genau du Must bei Kennwort das eingeben womit du hier ins Forum kommst nicht das Kennwort von der Email.
 
Ich soll also im Feld"neue Emailadresse" mein Kennwort eingeben?
 
Nein
Oben steht doch Kennwort ne
Dann musst du ja 2 mal deine neue Email eingeben ne.
Und oben im Feld wo Kennwort steht dein Passwort von Android Hilfe rein speichern und fertig ist die Laube.
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Android beta gama D schrieb:
Nein
Oben steht doch Kennwort ne
Dann musst du ja 2 mal deine neue Email eingeben ne.
Und oben im Feld wo Kennwort steht dein Passwort von Android Hilfe rein speichern und fertig ist die Laube.

Super, Danke für deine Hilfe :)
 
Bitte dafür sind wir doch da:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
wieso ist bei den geräten das cat stargate und nicht auch das nova?
 
Wir haben nicht immer alle Geräte in der Auswahlliste, deshalb kannst du im Feld darunter ein fehlendes Gerät eintragen.
 
balu_baer schrieb:
Hi ses,

um sein Profil einfach aktuell zu halten, wäre es schön, wenn die Liste der verfügbaren Geräte/Modelle mal wieder aktualisiert würde. :rolleyes:


Ist, ob des Modellumfangs, sicher auch kein einfaches Unterfangen ... :mellow:


Grüße!
BALU


bitte mal wieder aktualisieren. das galaxy s advance gt-i9070 fehlt z.b.

danke!
 
Hallo,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Dies muss der Admin selbst machen, aber ich habe das bereits weitergegeben.

Viele Grüße
Handymeister
 
Es wäre schon praktisch wenn man unter Geräte / Modell mehrere Geräte einpflegen könnte.
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
5
Aufrufe
166
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Lehrling
Antworten
6
Aufrufe
777
Reddy
Reddy
B
Antworten
4
Aufrufe
470
Barador
B
Zurück
Oben Unten