1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bitte schließen.

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Mezzy, 11.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mezzy, 11.08.2011 #1
    Mezzy

    Mezzy Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Suchverlauf vom Market zu leeren?
    In den Einstellungen gibt es ja keine Möglichkeit, außer den Cache zu leeren und dies hat ja leider keine Auswirkung auf den Suchverlauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2011
  2. Mezzy, 11.08.2011 #2
    Mezzy

    Mezzy Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Sorry ich habe gerade gesehen das es einen Bereich direkt für den Market gibt, kann also geschlossen oder gelöscht werden.
     
  3. Handymeister, 11.08.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,580
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Naja man hätte es ja auch verschieben können, aber dann mache ich halt zu.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen