Bitte Signen?

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von CheCroatia, 03.05.2010.

  1. CheCroatia, 03.05.2010 #1
    CheCroatia

    CheCroatia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.01.2010
    Kann mir jemand die .APK file signen??

    THX im Voraus
     

    Anhänge:

  2. DroidEater, 04.05.2010 #2
    DroidEater

    DroidEater Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    26.04.2010
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    Mal ne doofe Frage, aber warum machst du das nicht selber?
    Wäre ja auch doof wen jemand anders ein File von dir signiert... das is ja praktisch wie unterschreiben, und es unterschreibt doch niemand für etwas das er nicht selber programmiert hat.

    Guck mal hier für mehr Infos:
    Signing Your Applications | Android Developers

    Da steht auch wie du dir selber einen Key erzeugst etc.
     
  3. basthaphil, 04.05.2010 #3
    basthaphil

    basthaphil Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2010
    was kann die app?
     
  4. CheCroatia, 04.05.2010 #4
    CheCroatia

    CheCroatia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.01.2010
    Die app verschickt SMS mit der Xtrazone vom schweizer anbieter Swisscom. Die app gibts im Market doch mir gefällt das icon nicht dan hab ichs umgeändert :) mein PC ist schrott und ich hab keinen ersatz wo ich gebrauchen kann ( ausser internet kaffe)
    Hab sie noch nicht gesignet aber wenn ich sie installieren will kommt bei mir ein parsing fehler, ist das wegen dem signen oder??
     
  5. basthaphil, 04.05.2010 #5
    basthaphil

    basthaphil Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2010
    ah ok, wie heisst die app im market? hast du nur das icon geändert?

    muess nicht sein... versuche mal Filedroid Pro aus dem market zu installieren und damit die app zu öffnen. auch noch wichtig ist, dass du die app von der sd karte aus installierst. alte gleiche app muss komplett deinstalliert sein.

    bevor du es installieren kannst musst du im hauptmenü noch unter den Anwendungen die Option "unbekannte Quellen" aktivieren, falls bei deinem natel vorhanden.

    hats funktioniert?:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2010
  6. Kranki, 04.05.2010 #6
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Dafür gibts Testkeys. ;)
     
  7. CheCroatia, 04.05.2010 #7
    CheCroatia

    CheCroatia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.01.2010
    hab Filedroid drauf getan funzt nich???
    Die App gibts nur für 1.5 Geräte im Market, ja hab nur das Icon geändert.
    Ich bekomme diese Meldung bei dem Versuch zu Installieren:
    Parsingfehler
    Beim Parsen des Paketes ist ein Problem aufgetreten.

    Liegt das am signin oder nicht??
     
  8. basthaphil, 05.05.2010 #8
    basthaphil

    basthaphil Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2010
    hast du die original apk datei noch, also die ohne änderungen und mit signing? könntest du diese hochladen?
     
  9. CheCroatia, 05.05.2010 #9
    CheCroatia

    CheCroatia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.01.2010
    Ja mach ich wenn ich an einem pc bin kannst du dafür diese signen??
     
  10. Operator, 05.05.2010 #10
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Auch bei dir gilt: Ein Fragezeichen im Titel/Beitrag reicht aus.
     
  11. CheCroatia, 05.05.2010 #11
    CheCroatia

    CheCroatia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.01.2010
    OK..
    Hier die Original Datei.... Have Fun
     

    Anhänge:

    basthaphil bedankt sich.
  12. basthaphil, 05.05.2010 #12
    basthaphil

    basthaphil Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2010
    vielen dank fürs uppen! kann dir die datei leider nicht signen, weiss nicht wie das geht. habe erst seit kurzem ein android handy, mit android 2.1. bin mich noch am informieren;)

    das xtrasms funktioniert gut, nur muss ich die nummern immer eingeben und kann sie nicht aus dem telefonbuch nehmen.

    hast du vielleicht eine lösung für dieses problem?
     
  13. CheCroatia, 05.05.2010 #13
    CheCroatia

    CheCroatia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.01.2010
    Ich hab das g1 mit 1.6 nd in den einstellunge kan man lezte nummer merken an häkeln dan sollte alles gehen. Ich gebe immer den namen meines kontaktes ein und kann dan die nr. auswählen
     

Diese Seite empfehlen