bitte um aktuelle anleitung zum rooten des 10.1n 7501

Frank Dux

Frank Dux

Fortgeschrittenes Mitglied
5
moin,

sorry aber ich komm hier net klar,

ich suche eine detailierte anleitung zum rooten fürs 7501.

die aktuelle hier im forum ist speziell nur fürs 7511?

desweiteren scheint die version des cwm welches in der anleitung beschrieben ist nicht mehr aktuell zu sein?

bin absoluter anfänger was rooten betrifft und möchte meinem heissgeliebten tab keinen schaden zufügen.

wenn es probleme geben sollte wie komme ich wieder in den auslieferungszustand zurück?

vielen dank, gruss
 
Es ist und bleibt die Anleitung fürs N. Einzig das CWM ist veraltet, da kann man aber jedes andere Aktuelle flashen. Stichwort 5.5.0.4.
 
Super danke habs hinbekommen!
 
also ich bin auch nach der Anleitung gegangen, habe aber danach keine root rechte...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.757
tomschmied
T
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.481
Ciran
Ciran
M
Antworten
9
Aufrufe
2.509
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten