1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

bitte um aktuelle anleitung zum rooten des 10.1n 7501

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1" wurde erstellt von Frank Dux, 28.04.2012.

  1. Frank Dux, 28.04.2012 #1
    Frank Dux

    Frank Dux Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    moin,

    sorry aber ich komm hier net klar,

    ich suche eine detailierte anleitung zum rooten fürs 7501.

    die aktuelle hier im forum ist speziell nur fürs 7511?

    desweiteren scheint die version des cwm welches in der anleitung beschrieben ist nicht mehr aktuell zu sein?

    bin absoluter anfänger was rooten betrifft und möchte meinem heissgeliebten tab keinen schaden zufügen.

    wenn es probleme geben sollte wie komme ich wieder in den auslieferungszustand zurück?

    vielen dank, gruss
     
  2. hanspampel, 28.04.2012 #2
    hanspampel

    hanspampel Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    9,486
    Erhaltene Danke:
    7,213
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge+ (G928F)
    Tablet:
    Google Nexus 10, HP Spectre 13 x360, Surface Pro 3
    Wearable:
    Galaxy Gear S2
    Es ist und bleibt die Anleitung fürs N. Einzig das CWM ist veraltet, da kann man aber jedes andere Aktuelle flashen. Stichwort 5.5.0.4.
     
  3. Frank Dux, 28.04.2012 #3
    Frank Dux

    Frank Dux Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Super danke habs hinbekommen!
     
  4. SonnyBlack273, 27.05.2012 #4
    SonnyBlack273

    SonnyBlack273 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    also ich bin auch nach der Anleitung gegangen, habe aber danach keine root rechte...
     

Diese Seite empfehlen