1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bitte um anleitung zum freischalten=)

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von PlaYOuT, 19.03.2009.

  1. PlaYOuT, 19.03.2009 #1
    PlaYOuT

    PlaYOuT Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    988
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    12.03.2009
    Hey leute habe heute ie nachhricht bekommen das mein g1 unterwegs ist und morgen ankommen wird=)habe es mit vertrag gekauft aber möchte die karte nicht nutzen weil ich alles raus gekommen habe;) möchte eine Congstar sim karte benutzen!wie schalte ich ds gerät damit frei,so das es funktioniert?=)
    habe keine lust morgne lange dort dran zusitzen bis ich es richtig aktieviert bekomme,deswegen frag ich lieber jetzt schonmal nach ner kleinen anleitung=)


    bitte um hilfe danke
     
  2. Antoine, 19.03.2009 #2
    Antoine

    Antoine Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.03.2009
    verstehe den satz nicht so ganz...

    die meisten handys sind ohne simlock... also karte rein... einschalten... warten bis android hochfährt... "menü" drücken... congstar APN eintragen... fertig ;)
     
  3. PlaYOuT, 19.03.2009 #3
    PlaYOuT

    PlaYOuT Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    988
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    12.03.2009
    dann 1mal bei google anmelden und dann ist freigeschaltet?möchte dannach meine APN wieder ausstellen,weil ich es ohne internet nutzen möchte ( nur mit w-lan )

    lg
     
  4. Antoine, 19.03.2009 #4
    Antoine

    Antoine Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.03.2009
    was ich nicht verstehen kann, warum man sich dann da google handy holt... wenn man nur zu hause / bei der arbeit online sein kann... das lohnt doch garnicht... oder sehe ich das falsch?
     
  5. Autarkis, 19.03.2009 #5
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,016
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    28.02.2009
    Man muss bei Google angemeldet sein oder sich anmelden, um das G1 Nutzen zu können. Das ist die einzige Vorbereitung die du unternehmen kannst: Registriere dich bei Google und erstelle ein Google-Konto.

    Die Registrierung selbst funktioniert mittels eines grafischen Assistenten (mit Knöpfen wie "Weiter" und "Abbrechen"). Wenn du das nicht ohne Anleitung schaffst, bist du mit einem Fon für Tüftler und Hacker schlecht bedient. :D Nur die Ruhe... ;)
     

Diese Seite empfehlen