1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bitte um Empfehlung: 10" Tablet mit UMTS

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von SiNiS, 13.11.2010.

  1. SiNiS, 13.11.2010 #1
    SiNiS

    SiNiS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Hallo gemeinde,
    wenn ich heute ein Gerät kaufen möchte, welche Tablet Android UMTS ~10 zoll haben soll, was würdet Ihr mir emphelen?

    Ich bin verwirrt und ratlos, ich weis nicht was ich tun soll und was ich kaufen soll. Habe das iPad und habe es verkauft, da ich richtig unglücklich war/bin.

    Bitte um eure Hilfe.

    VIELEN DANK :)
     
  2. ses, 13.11.2010 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,759
    Erhaltene Danke:
    12,124
    Registriert seit:
    09.12.2008
  3. SiNiS, 13.11.2010 #3
    SiNiS

    SiNiS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Ach sorry, ich bin so durch einander das ich es nicht mehr mit bekommen habe wo ich es geschrieben habe. Danke für das verschieben :)

    Was hat mich am iPad gestört.
    Da gibt es einige Punkte.
    ich wollte nicht mehr der Sklave und die zickerein von Steffi (Steve Jobs) ertragen. Der hohe Preis hat mich schon gestört und wie ich es kaufte dachte ich mir das es jetzt gut ist, aber hey....ich habe mich nicht wirklich GLÜCKLICH gefühlt :(

    kein USB, kein Flash, kein HDMI.

    Die eMails acc ging problemlos, dass Jailbreak auch aber was mich sehr gestört hat, dass ich ein einheitliche SIGNATUR habe. Dann das die im Jahr 79€ (single) für MobileMe verlangen, damit ich auch wirklich alles sicher habe und evtl. wenn ich mein gerät verliere wieder finden kann.


    Safari, toll das es das einzige was Mutlitask fähig ist, auch wenn das iOS4.2 rauskommen sollte, ich erwarte schon das ich mehr als 9 Fenster haben darf und bei dem Preis auch das Adobe Flash inbegriffen ist.

    Bei meinem Nokia N900 kann ich 36 anwendungen gleichzeitig laufen lassen!!!

    Ja und das eigentliche was mich davon verjagt hat ist, dass ich kein BOCK mehr habe .avi datein umzuwandeln!!! Das kann mehr als 2 stunden dauern !!!

    Da muss ich zum ersten mal in meinem LEBEN sagen, dass WINDOWS besser ist als apple (absichtlich klein geschrieben).

    übrigens, ich hatte das 64gb 3G. Entweder ganz oder garnicht.


    Ich hoffe ich konnte eure Fragen beantworten, wenn Ihr welche habt, her damit.
    Danke
     

Diese Seite empfehlen