1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. lordofazeroth, 04.01.2012 #1
    lordofazeroth

    lordofazeroth Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi.

    Könnte mir jemand den Unterschied zwischen den jetzigen Roms erklären?

    Negaraku - Moldovan - Elitemovil - Elite Blade - CM7 nightly 227 - senki 226 - GSF - etc...


    Ich glaube verstanden zu haben, dass bei eliteblade eine ext Partition auf der externen SD benötigt wird, ist das richtig?
    Kann man mit Windows noch darauf zugreifen, wie auf eine FAT Partition?
     
  2. payer, 04.01.2012 #2
    payer

    payer Android-Experte

    Und bitte ALLE Vor- und Nachteile übersichtlich darstellen. Das ganze sollte erschöpfend vollständig, ausführlich und detailliert sein und auch einen Ausblick auf zukünftige Entwicklungen enthalten.

    Bitte das einseitige Management-Summary nicht vergessen und unbedingt den Abgabetermin heute 12:00 einhalten, damit ich es in der Mittagspause mal quer lesen kann.
     
    Eberaldo, matthes77 und Paladin haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen