Bitte um Eure Empfehlung bzw. Meinung

Zu was ratet ihr mir:

  • Sony Z5

    Stimmen: 3 75,0%
  • LG G5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Huawei P8

    Stimmen: 1 25,0%
  • Iphone 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
M

Michael247

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Ich bräuchte Eure Meinung:

Sony Z5
LG G5
Huawei P8
IPhone 6

Zu was würdet ihr raten?

Danke euch vielmals und wünsche Allen ein schönes Wochenende
 
Huawei P8
 
Was willst du denn? Das Z5 hat einen Snapdragon 810 und kann daher sehr warm werden. LG G5 wechsel Akku, dual Kamera, das aktuellste, günsting zu bekommen. Huawei P8, etwas älter, kann ich nicht viel zu sagen.
Das iPhone würder ich nichtempfehlen, miese Akkulaufzeit, relativ teuer, schlechte Kamera, relativ schlechtes Display.
 
Ich würde dir vom Huawei P8 abraten. Das P8 hat einen Kirin 930 Prozessor und bekommt aus diesem Grund kein Update auf Android 7 Nougat. Die Kirin 620, 920, 925. 930 und 935 sind davon betroffen. Wenn du zum Huawei P9 (Kirin 955) oder Honor 8 (Kirin 950) greifst, dann hast du was gescheites mit Dual-Cam in der Hand und 2 Jahre Updategarantie. Ich persönlich habe seit 4 Wochen das Honor 8 (davor das Sony Z3) und bin mit dem Honor rundum zufrieden. Zu den anderen Smartphones kann ich nicht viel sagen, außer das mein Sony Z3 bei bestimmten Anwendungen auch sehr warm geworden ist, das Honor 8 wird bei den gleichen Anwendungen höchsten lauwarm und läuft absolut flüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: proggie und YannikM

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
260
cocoon
C
C
Antworten
10
Aufrufe
964
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
11
Aufrufe
869
andre_xs
A
Zurück
Oben Unten