1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bitte um Gefallen: 3D-Video uploaden. Wie abspielen?

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von google-loves-data, 21.08.2011.

  1. google-loves-data, 21.08.2011 #1
    google-loves-data

    google-loves-data Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.03.2010
    Hi

    Kann mir jemand einen Gefallen machen?

    Bitte ein 3D-Video mit dem HTC Evo 3D filmen und dann uploaden (am liebsten wäre mir multiupload.com).

    Die zweite Fragen wäre dann "Wie abspielen"? Ist 3D-Video standardisiert? Geht das auch auf dem Mac und Linux? Brauche ich dazu eine Brille?
     
  2. -Mike-, 21.08.2011 #2
    -Mike-

    -Mike- Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad Infinity TF700
    Zu 1:

    Wenn es dir nur darum geht um dir einen Eindruck zur Qualität zu machen gibt es bei Youtube zig Videos im 3D Format die mit dem EVO 3D gemacht wurden.

    Zu 2.

    Über Youtube kann man Videos mit so einer Grün/Rot Brille ansehen. Ansonsten müsstest du einen entsprechendes TV Gerät haben mit Player (3D Blu-ray Player eventuell, PC oder PS3) dein eigen nennen. Für Mac oder gar Linux gibt es meines Wissens noch nichts um 3D abzuspielen.
     

Diese Seite empfehlen