Bitte um Gefallen: 3D-Video uploaden. Wie abspielen?

google-loves-data

google-loves-data

Erfahrenes Mitglied
12
Hi

Kann mir jemand einen Gefallen machen?

Bitte ein 3D-Video mit dem HTC Evo 3D filmen und dann uploaden (am liebsten wäre mir multiupload.com).

Die zweite Fragen wäre dann "Wie abspielen"? Ist 3D-Video standardisiert? Geht das auch auf dem Mac und Linux? Brauche ich dazu eine Brille?
 
Zu 1:

Wenn es dir nur darum geht um dir einen Eindruck zur Qualität zu machen gibt es bei Youtube zig Videos im 3D Format die mit dem EVO 3D gemacht wurden.

Zu 2.

Über Youtube kann man Videos mit so einer Grün/Rot Brille ansehen. Ansonsten müsstest du einen entsprechendes TV Gerät haben mit Player (3D Blu-ray Player eventuell, PC oder PS3) dein eigen nennen. Für Mac oder gar Linux gibt es meines Wissens noch nichts um 3D abzuspielen.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.110
swa00
swa00
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.305
Flatracer
Flatracer
E
  • enes58
Antworten
2
Aufrufe
2.211
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten