bitte um hilfe ac 100 startet nicht mehr

M

Manfred_02

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde , ich habe volgendes Problem unzwar wurde mir nen das Gerät zum fertig machen gebraucht nach langen google habe ich raus gefunden wie werkseinstellungs einführung funkioniert doch komme ich leider nicht weiter ich bekomme die verschiedensten fehler nachichten unable to query %s und viele mehr das was ich weis ist das ne freundin nen update machen wollen aber danach gings nicht mehr ob das erfolgreich abgeschlossen wurde konnte sie mir nicht mehr sagen als ich es bekommen hab

mfg manfred_02
 
Hallo und wilkommen im Forum,

Kannst du dein Problem bitte noch mal genauer schildern, ich habe NICHTS verstanden.

Was hast du denn für ein OS drauf, Android oder Ubuntu?

Was passiert beim Anschalten?

Was hast du schon gemacht?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1.113
12smatty
1
peter334
  • peter334
Antworten
3
Aufrufe
1.805
rienesl
R
V
  • vwmatze
Antworten
6
Aufrufe
1.486
vwmatze
V
Zurück
Oben Unten