1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bitte um Hilfe beim Erstinstallieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von tfisch, 10.12.2011.

  1. tfisch, 10.12.2011 #1
    tfisch

    tfisch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Hallo ich würde mein Defy+ gerne an den Computer anschließen. Aber Win7 erkennt es nicht als ein Handy. Was muss ich nun tun? Ich habe leider nicht so viel Fachkenntnis und blick bei den ganzen Beschreibungen die ich hier gelesen hab nicht durch. Kann mir jemand ausführlich Schritt für Schritt sagen was ich tun muss?
    Und dann noch eine zweite Frage: Kann ich mein Handy mit Outlook syncronisieren und welche Freeware möglichkeit gibt es da?
    Und was ist eigentlich Rooten?

    Wäre cool wenn sich jemand die Zeit nimmt um mir weiterzuhelfen.

    Gruß tfisch
     
  2. andknep, 10.12.2011 #2
    andknep

    andknep Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    25.11.2010
  3. tfisch, 10.12.2011 #3
    tfisch

    tfisch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2011
    1000 Dank für den Treiber und Root Link!!!!


    :) Mit dem Treiber hat es nun endlich geklappt das Win7 mein Handy erkennt. Zum Thema rooten - das ist nichts was ich brauch :)
    So nun würd ich gern Outlook mit dem Handy sync. wie bzw. welches Programm brauch ich dazu. Muss ich da eins kaufen oder gibt es auch freeware die was taugt?
     
  4. andknep, 10.12.2011 #4
    andknep

    andknep Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    25.11.2010
  5. mario_b, 13.12.2011 #5
    mario_b

    mario_b Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    09.12.2011
    MyPhoneExplorer ... nutzen alle um mich herrum und ich auch, völlig problemlos und macht einfach genau das was man erwartet. Ist Freeware, für den PC downloaden und auf dem Handy aus dem Market den MyPhoneExplorer Client installieren. Ist freeware ohne Werbung ..,

    Gruß Mario
     

Diese Seite empfehlen