Bitte um Hilfe beim Google Kalender

S

Salih

Neues Mitglied
0
Hallo

Habe seit kurzem mein HTC Wildfire. Nun versuche ich schon seit längerem den Google Kalender zum laufen zu bringen.

Habe hier auch schon einiges gelesen.

Ich habe das Problem dass ich unter "Konten u. Synchron.." "Google" nur "Kontakte u. Google. Mail Synchronisieren" finde also keine Kalender!

Wie bekomme ich den da rein?
Auf Google habe ich ein Konto eröffnet und den Kalender schon gefüllt nun
hätte ich die Termine gerne auf dem Wildfire.

Vielen Dank für eure Hilfe!!
 
Google Kalender App öffnen -> Menütaste -> Mehr -> Kalender -> hier jetzt auf die Google-Mailadresse tippen und den Kalender und evtl. Zusatzanzeigen synchen/anzeigen/verbergen.
 
Vielen Dank für deine Rasche Antwort aber bei mir ist nach "Kalender" nur "Alle Kalender" u. als Untergruppe: "PC Sync" sonst nicht also Google Mail ist da nicht!
 
@Salih: Dieser Forenbereich ist für Anregungen zum Forum selbst gedacht, nicht für Hilfestellungen... :)

Ich habe deinen Thread zu "Android Allgemein" verschoben - bitte in Zukunft darauf achten, wo du deine Fragen stellst - danke!
 
@Salih: Was auf jeden Fall hilft, ist eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen - manchmal geht bei der Einrichtung was schief und die Option "Kalender" taucht dann nicht bei den Konten auf.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
21
Aufrufe
2.026
LastDrow
L
Yawl
Antworten
24
Aufrufe
689
KleinesSinchen
KleinesSinchen
I
Antworten
3
Aufrufe
335
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten