Bitte um Hilfe! Bootschleife Erisin 7" 2-Din Radio

chuco

chuco

Neues Mitglied
7
Hallo,
ich habe ein 7" 2-Din China Radio Navigationssytem mit Android und hänge in der Bootschleife fest und in den Recovery Mode komme ich nicht rein.
Normalerweise gibt es zwei Dateien um das OS zu flashen (rkpx3.binn und rkpx3.ini), die auf eine SD Karte kopiert werdrn müssen und das Radio damit im Kartenslot gestartet wird. Aber diese sind nirgendwo im Internet zu finden und der Hersteller und Verkäufer reagieren nicht auf mein Problem.
Gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich ein Android Rom installieren bzw. flashen kann? Ich habe Original und auch Custom Roms für ähnliche Geräte für einen angeblich identischen Chip (RockChip RK3188) und in der richtigen Auflösung von 1024x800 gefunden. Aber diese sind und werden als "update.img" von der SD Karte oder im Recovery Mode geflasht und das funktioniert bei mir nicht.

Geschehen ist dieser Schlamassel so:
Der Standard Launcher war doof und ich wollte den Next Launcher benutzen. Aber der Standard Launcher hat sich trotzdem immer wieder in den Vordergrund gemogelt, also habe ich diesen mit dem Root App deleter deaktiviert. Als ich dann andere Probleme hatte habe ich einen Factory Reset durchgeführt und konnte das Android nicht mehr booten.

Einige Eckdaten zum Radio:
Erisin es9062b oder 9062ge (bin mir nicht sicher) für BMW E46
System Version: BMW_V1.00.0013.53.1
Kernel Version: Px3_V2.00.00012.00.00
MCU Build Nr.: LM-AND841-8015V1.31
DVD Version Nr.: 1.22
Android Version 4.4.4
Modell Nr.: rkpx3
RockChip PX3 angeblich identisch mit RK3188
Quad Core 1,6 Ghz
Kapazitives Display 1024x800

Könnt ihr mir bitte helfen?
VG
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
304
NV200
NV200
A
  • Aquamann
2
Antworten
30
Aufrufe
665
Schmidtie
Schmidtie
D
Antworten
6
Aufrufe
713
Michael2024
M
Zurück
Oben Unten