Bitte um Hilfe/Erkärung - App löschen im Recoverymenü

Kann ich eigentlich auch aus der zip-Datei des ROMs direkt löschen? Also einfach die apks und odex löschen müsste ja dann gehn oder!?

Hier noch ein Screenshot von den Apps (z.B. QuickOffice, Twitter usw.) die ich löschen möchte:

appsy.jpg
 
Bob@Desire schrieb:
Kann ich eigentlich auch aus der zip-Datei des ROMs direkt löschen? Also einfach die apks und odex löschen müsste ja dann gehn oder!?

Hier noch ein Screenshot von den Apps (z.B. QuickOffice, Twitter usw.) die ich löschen möchte:
Das sollte gehen. Danach ist das ROM allerdings nicht mehr signiert. Dann musst du im ClockworkmodRecovery einstellen dass du auch unsignierte ROMs flashen kannst.

Kann mir einer zu meinem vorletzten Post mal helfen?
 
Ich habe mein Desire mit unrevoked gerooted, hat alles bestens geklappt, hab auch das ClockworkmodRecovery. Ich schaffe es aber nicht das Handy mit dem PC zu verbinden über cmd schaff ich es einfach nicht und die recovery-windows.bat Datei hab ich auch nicht.

Kann mir bitte jemand helfen
 
Ach man muss gar nicht mehr signieren? Das ist ja praktisch... hab immer die Roms angepasst und dann neu signiert. Wäre ja super wenn ich mir das auch noch sparen könnte.
 
eelay schrieb:
Ach man muss gar nicht mehr signieren? Das ist ja praktisch... hab immer die Roms angepasst und dann neu signiert. Wäre ja super wenn ich mir das auch noch sparen könnte.

muss mann nun neu signieren oder nicht hab mit UnrEVOked gerootet
 
Man kann auch mit dem AmonRA Recovery zb unsignierte ROMs einspielen
 
wie kann ich denn über den adb befehl programme hinzufügen?
und wo muss ich die hinpacken auf dem pc?
 
Muss ich das Recovery über den r4 root ordner machen oder geht es auch mit dem ClockworkMod Recovery von unrevoked?
 
Das AmonRa Recovery kannst du auch über unrevoked installieren
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.256
Thyrion
Thyrion
K
Antworten
13
Aufrufe
1.476
Maysi2k
Maysi2k
Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
1.876
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten