1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bitte um Hilfe, Facebook und Mail

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von Fait, 27.05.2012.

  1. Fait, 27.05.2012 #1
    Fait

    Fait Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2012
    Hallo liebe Comunity, habe mein HTC One X seit gestern und schon habe ich einige kleine Problemchen und erbitte und Hilfe.


    Das erste Problem ist das wenn ich mein Facebookaccount bzw. das App öffne und mir die News anschauen will oder mein Profil, dann verliert es immer wieder die Verbindung und versucht dann neu zu verbinden das geht im Sekundentackt so... Habe schon probiert das aktuelle update zu deinstallieren und das Konto neu einzurichten... gab aber keine Besserung bis jetzt.
    Desweiteren wenn man es dann aufgegeben hat mit facebook kommt irgendwann die Meldung Facebook-authentifizierung fehlgeschlagen.




    Das andere Problem ist das, wenn ich mit meinem Yahoo-Konto in dem App Mails anmelden Passiert gar nix kann keine Mail abrufen und auch keine schreiben. Woran könnte das liegen? Langsarm bin ich echt ratlos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2012
  2. reflux, 27.05.2012 #2
    reflux

    reflux Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Per wlan?

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Fait, 27.05.2012 #3
    Fait

    Fait Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2012
    Ich habe beides auprobiert.

    Der ursprüngliche Beitrag von 11:56 Uhr wurde um 12:16 Uhr ergänzt:

    Geht denn bei dir Facebook ohne Probleme?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2012
  4. reflux, 27.05.2012 #4
    reflux

    reflux Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Ja, nur wlan zickt...

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. klarmacker, 27.05.2012 #5
    klarmacker

    klarmacker Android-Experte

    Beiträge:
    491
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    06.05.2012
  6. Fait, 27.05.2012 #6
    Fait

    Fait Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2012
    Also ich bin jetzt soweit das wenn ich das Facebook-Update lösche und neu wieder draufmache dann geht es aber sobald ich auf irgendwas klicke, steht da immer Verbindung verloren und dann geht das im Sekundentakt... Aktualiesieren..Verbindung verloren :(..Sktualiesieren....Verbindung verloren:(



    ich bin echt mit meinem latein am Ende, habt ihr keine Idee woran das liegt ?

    Der ursprüngliche Beitrag von 18:31 Uhr wurde um 19:48 Uhr ergänzt:

    Was meint ihr? Werkseinstellung ?

    Der ursprüngliche Beitrag von 19:48 Uhr wurde um 21:41 Uhr ergänzt:

    Das doch so eine Scheiße, das geht einfach nicht alles Probiert...


    hat denn keiner eine Idee was da passiert ist ?
     
  7. gizmo1176, 31.05.2012 #7
    gizmo1176

    gizmo1176 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Hallo,

    ich habe leider das selbe Problem! Was ist das???:confused2:
     

Diese Seite empfehlen