1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bitte um Hilfe für G+

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von mspseudo, 15.12.2011.

  1. mspseudo, 15.12.2011 #1
    mspseudo

    mspseudo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Hallo zusammen.

    Ich wende mich hier mal an euch, da ich selber schon alles erdenkliche Probiert habe und auf keine Lösung für folgendes Problem gekommen bin.


    Ich habe bis jetzt immer diverse Google Dienste genutzt, sowie auch G+
    vom PC aus kann ich mich überall einloggen (Mail, Kalender , Picasa .... und auch auf G+)
    Vom Android Handy funktioniert seit ein paar Tagen G+ und Picasa nicht mehr, un dich habe keine Idee mehr warum. mit meinem zweiten google konto, was ich nicht wirklich nutze, und auch nicht nutzen will - hier kommen nur spammmails an ^^ kann ich mich ohne probleme bei G+ einloggen.

    Mit meinem Standardkonto kommt immer die Meldung:

    keine Verbindung: Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden.

    ACHTUNG: Es ist nicht die bekannte Meldung : Es kann keine STABILE Verbindung zum Server hergestellt werden.

    Ich habe mein Handy schon zurückgesetzt (Factory Reset - komplett )
    Ich habe manuell nach Dateiresten gesucht ( intern und extern auf der SD) -
    Es wurde bereits alles Formatiert oder gelöscht was nur irgendwie geht, damit ja nichts übrig bleibt und ich kann mich trotzdem nicht einloggen.


    Zudem habe ich auch schon probiert mich von einem zweiten und dritten Android Handy aus einzuloggen - immer das gleiche Problem / mit dem zweiten Konto geht es jedoch überall.

    Ich hoffe hier kann mir noch jemand helfen ??? irgendwelche vorschläge oder Ideen ?

    Bin für jeden (auch noch so kleinen Tip) dankbar.

    mfg Manuel
     

Diese Seite empfehlen