Bitte um Hilfe für G+

M

mspseudo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Ich wende mich hier mal an euch, da ich selber schon alles erdenkliche Probiert habe und auf keine Lösung für folgendes Problem gekommen bin.


Ich habe bis jetzt immer diverse Google Dienste genutzt, sowie auch G+
vom PC aus kann ich mich überall einloggen (Mail, Kalender , Picasa .... und auch auf G+)
Vom Android Handy funktioniert seit ein paar Tagen G+ und Picasa nicht mehr, un dich habe keine Idee mehr warum. mit meinem zweiten google konto, was ich nicht wirklich nutze, und auch nicht nutzen will - hier kommen nur spammmails an ^^ kann ich mich ohne probleme bei G+ einloggen.

Mit meinem Standardkonto kommt immer die Meldung:

keine Verbindung: Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden.

ACHTUNG: Es ist nicht die bekannte Meldung : Es kann keine STABILE Verbindung zum Server hergestellt werden.

Ich habe mein Handy schon zurückgesetzt (Factory Reset - komplett )
Ich habe manuell nach Dateiresten gesucht ( intern und extern auf der SD) -
Es wurde bereits alles Formatiert oder gelöscht was nur irgendwie geht, damit ja nichts übrig bleibt und ich kann mich trotzdem nicht einloggen.


Zudem habe ich auch schon probiert mich von einem zweiten und dritten Android Handy aus einzuloggen - immer das gleiche Problem / mit dem zweiten Konto geht es jedoch überall.

Ich hoffe hier kann mir noch jemand helfen ??? irgendwelche vorschläge oder Ideen ?

Bin für jeden (auch noch so kleinen Tip) dankbar.

mfg Manuel
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
286
cappuccino500
cappuccino500
TheCCM
Antworten
37
Aufrufe
2.087
Funzler
Funzler
Y
Antworten
3
Aufrufe
368
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten