Bitte um hilfe. hab mein g1 gebricked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ajbe

Neues Mitglied
0
hey leute, hab ne frage.
Ich habe mein g1 gebricked, glaube ich. Das bleibt auf dem startbildschierm mit dem g1 logo immer hängen. Es ist so passiert: Wollte mein G1 rooten, hatte natürlich noch keine ahnung wie das geht. Hab ne anleitung benutzt. Hab paar sachen nicht beachtet und hab das radio von ner anderen seite runtergeladen.Wollte es schnell machen. Es hat sich herausgestellt das es ein altes radio ist (ota-radio-1_22_14_11). Hab also hastig dann noch haykirospl draufgemacht. weil ich dachte das ich fast fertig bin und nichts mehr passieren kann. Und beim neustart ging dann nichts mehr.:sad: Kann man da was machen? Mit garantie? Oder t-mobile? Oder kann mir jemand von euch helfen? würde erstmal selber was versuchen. Wenn die hardware kapput ist, kann man doch das g1 doch wegschmeissen oder? Oder kennt ihr ein reparaturservice? Danke schonmal für die antworten!
 
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast einen schönen Briefbeschwerer.

Warum will man immer alles schnell schnell machen... Wenn man das TUT und die FAQ befolgt, passiert das nicht. Da steht alles wirklich genau inkl Links erklärt

Das einzige was hilft ist JTAG.
Letztens hat einer sein gebricktes G1 mittels JTAG wieder zum Leben erweckt.
https://www.android-hilfe.de/forum/...1/htc-dream-zerstoert-loesungswege.42851.html

Sonst hilft nichts. Garantie ist futsch.
 
Ich mach hier mal zu. Das Thema hatten wir schon unglaublich oft und iLoveMyAndroid hat ja schon alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.406
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.602
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten