1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bitte um Hilfe=( Htc Desire Mobil Inet

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Desireverzweiflung, 19.01.2011.

  1. Desireverzweiflung, 19.01.2011 #1
    Desireverzweiflung

    Desireverzweiflung Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Ok ich habe hier sämtliche seiten durchsucht naja fast alle und hab nix gefunden deswegen nochmals neu. Tut mir auch leid das ich extra was neu aufmachen aber es geht nicht anders.

    Habe das Htc Desire gegen mein Wave getauscht das htc hat nen branding von vodafone (kein simlock usw nur ne build von vf) und ich möchte (bitte um verzeihung) zum kuckuck noch eins mit dem mist-teil ins (mobile) internet. wie zum teufel funztn das nun? Bzw gehts überhaupt? hab öfter gelesen das das branding nur für updates zählt und das bei anderen das auch geht.
    Anbieter is Medion Mobile und auf der seite und auch auf der eplus seite gibts keine konfi fürs desire zumindest auf medion nicht eplus akzeptiert meine nummer nicht.
    Wäre mein leben lang dankbar wenn mir jemand helfen kann kurz vorm verzweifeln wie mein name aussagt ^^ help please! :(:(:(

    Modell: Desire
    Android: 2.2
    Netz-Betreiber: Medion Mobile
     
  2. mobile_droid86, 19.01.2011 #2
    mobile_droid86

    mobile_droid86 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    HTC One S
    Hatten wir erst in den letzten Tagen gepostet

    name: egal

    APN: internet.eplus.de

    Proxy: /

    Port: /

    Nutzername: /

    PW: /

    Server: /

    MMSC: /

    MMS-Proxy: /

    MMS-Port: /

    MMS-Protokoll: WAP 2.0

    MCC: 262

    MNC 03

    Authentifizierungstyp: /

    APN Typ: /


    Gilt für BASE (E-Plus), Simyo und auch ALDI Talk
     
    Desireverzweiflung bedankt sich.
  3. Desireverzweiflung, 19.01.2011 #3
    Desireverzweiflung

    Desireverzweiflung Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2011
    der witz dran ist das nimmt das desire so nich an wenn ich alles wo n / drin is leer lasse kann den APN nicht auswählen =(
     
  4. Desireverzweiflung, 19.01.2011 #4
    Desireverzweiflung

    Desireverzweiflung Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2011
    und laut deiner antwort kann ich mit dem vf gebrandeten handy ins internet mit meiner "aldi talk" wenns denn gehen würde oder wie darf man das verstehen ?
     
  5. mobile_droid86, 19.01.2011 #5
    mobile_droid86

    mobile_droid86 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    HTC One S
    du musst den VF APN komplett löschen. Und einen neuen APN anlegen. Dann funktionierts natürlich auch mit einem gebrandeten Gerät.
     
    Desireverzweiflung bedankt sich.
  6. Desireverzweiflung, 19.01.2011 #6
    Desireverzweiflung

    Desireverzweiflung Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2011
    sorry sorry geht jetzt mein kumpel hat angerufen und hat gesagt er hat irgendwas rumgestellt und ich habs auf werk zurückgesetzt und nun gehts danke nochmals hab aber da noch ne frage warum steth dann wenn man sucht immer irgendwas mit passwort gprs port 8080 usw drin wenn das garnicht geht ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2011
  7. mobile_droid86, 19.01.2011 #7
    mobile_droid86

    mobile_droid86 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    HTC One S
    wenn man wo sucht? im browser? google?
     
  8. Desireverzweiflung, 19.01.2011 #8
    Desireverzweiflung

    Desireverzweiflung Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2011
    allgemein google auch hier im forum hab ich schon solche angaben gefunden und nochmals danke für deine schnelle hilfe
     
  9. grave, 20.01.2011 #9
    grave

    grave Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    nun, auch eplus ändert von zeit zu zeit seine zugangsdaten, und was einmal im internet steht bleibt auch erstmal drin ;)
    das da oben sind jedenfalls die aktuellen zugangsdaten.
     
  10. cca

    cca Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Es mag ja auch mit denen die oben stehen funktionieren..

    Aber die offiziell aktuellen sind es nicht, sondern wie Desireverzweiflung schon meinte folgende:

    Arbeite selber bei Eplus auf der Hotline und hab damit täglich zu tun ( und in meinem Desire funktionieren die einstellungen auch)

    falls es noch zweifel geben sollte hier sind die daten auch auf der Eplus HP:

    Klick mich
     
  11. grave, 20.01.2011 #11
    grave

    grave Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    die meinte ich doch... ?!
     
  12. cca

    cca Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2011
    dann hab ich dich falsch verstanden.. sorry
     
  13. mobile_droid86, 20.01.2011 #13
    mobile_droid86

    mobile_droid86 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    HTC One S

    ich weiß nicht welche einstellungen das sind. aber meine oben genannten funktionieren einwandfrei
     
  14. oelfus09, 23.01.2011 #14
    oelfus09

    oelfus09 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Hallo,habe ein HTC Desire SLCD mit Vodafone Branding.Das Gerät hab ich jetzt eine Woche.Benutze eine Congstar D1 Karte.Telefon und SMS läuft einwandfrei.Nur Mobiles Inet läuft nicht.Verbindungsfehler wird mir gesagt.Habe mit Congstar Telefoniert und die haben mit mir das Gerät eingerichtet,ohne Erfolg :(.Verzweifel langsam.Hab die SIM in einem anderen Gerät getestet läuft sofort ohen Probleme.Das HTC zeigt mir auch keine Verbindungsart an also EDGE oder anderes.BITTE BITTE HELFT MIR :scared:
     
  15. Thyrion, 23.01.2011 #15
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Und wie sind bei dir die APNs/Zugangspunkte eingestellt?
     
  16. oelfus09, 23.01.2011 #16
    oelfus09

    oelfus09 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Sind die APN´s von T-Mobile.Problem gelöst.Hab in nem anderen Artikel gelesen das man mal alles APN´s löschen soll und dann neustarten.Dann habe ich ne neue APN erstellt.Hat geklappt.ENDLICH!!! Aber trotzdem Danke :)
     

Diese Seite empfehlen