bitte um Hilfe; möchte jemand treffen, ansehen wie man rooten!

Hallo allerseits!

Wer aus Flensburg oder näherer Umgebung kann mir mein Sony Ericsson Xperia Pro rooten und flashen?

LG mk
 
Ich kann es dir über Teamviewer machen. Habe selber ein Xperia Pro und habe eine FernRoot bereits gemacht. Siehe =>
qayqay schrieb:
patrick37 hat mir das alles sehr fix über teamviewer gemacht. ich hätte sowas nie hinbekommen, da es mehr als kompliziert war ... zumindest für einen wie mich.

nochmals vielen vielen dank!!

Sollte in einer Stunde fertig sein.
 
Problem ist,meiner Freundin hat das Gerät und sie hat keinen Pc. Deswegen in Flensburg oder Umgebung.
 
Warum macht ihr es dann nicht an deinem? Ich finde das Angebot von patrick37 toll aber du suchst dir die nächste Ausrede aus.
 
Ich nehme mal an dass du deine Freundin auch mal treffen wirst, oder?

Dann nimmt sie ihr Pro mit, schliesst es an deinen Laptop an und ich übernehme.
 
Hi Leute,

mal eine Frage dazu.. verliert man durch Rooten auch bei Sony Ericsson die Garantie? Weil da ja angeblich ein "offener" Bootloader dabei ist.. kenne mich damit nicht so aus.

Würde gern rooten, um Facebook & co wegzubekommen (frisst nur Akku, brauch ich nicht und benötigt außerdem einiges an unnötigem Speicher), mein Pro ist aber erst 2 Tage alt.. daher frag ich ;)

MfG
Felix
 
Hier ist kein Bootloader offen. :winki:

FB frisst den Akku sicherlich nicht leer sofern du es nicht nutzt. Der Akku hält sehr lange, das habe ich dir schon im anderen Thread geschrieben. Dort war übrigens alles auf nonroot bezogen. Apps waren auch kaum installiert. Im Auslieferungszustand hält das XP sehr lange durch, wenn du es mit (Hintergrund-)Apps zumüllst oder du schlechten Empfang hast hält es eben nicht lange durch.
Mein XP ist inzwischen gerootet, hält aber auch nicht länger durch. Dafür hat es mehr freie Ressourcen.
 
Hi lenoid,

das mit Facebook ist so eine Sache, wenn ich eingeloggt bin (in der App), die App aber schließe, startet sie sich prinzipiell im Hintergrund immer wieder neu.. das ist schon nervig. Frisst auch nachweislich Akku, wenn ich sie nicht aktiv nutze, wird in den Android Akkuverbrauchern aufgelistet (<10%, aber dennoch).
Abhilfe schafft hier, sich in der App komplett auszuloggen. Schon ist Ruhe.

Die Akkulaufzeit allgemein empfinde ich als recht gut, 2 Tage sind eigentlich immer drin inzwischen, manchmal auch 3!

Das einzige, was mich stört, ist dass mein Telefon sich entsperrt, wenn ich z.b. in der Hosentasche auf die Lauter/Leiser Wippe kommt. Das ist ja wohl nicht normal, oder?

MfG
Felix
 
Moment, das war darauf bezogen, dass man FB komplett nicht nutzt, also auch nicht eingeloggt ist. Dass es im Hintergrund weiterhin deine Daten sammelt und fleißig weitergibt wenn du eingeloggt bist hätte ich erwartet. Ist ja der Sinn von FB. ;)
 
wer von Euch wohnt Raum NRW oder Niedersachsen?

ich komme nicht klar mit rooten, wer kann mir zeigen?

danke,,,,
 
ich bin bereit weit zu fahren.. melde mal,

Danke,,,
 
lass dir das ding einfach über teamviewer rooten, wie dir hier jemand auch bereits angeboten hatte.
 
Soll das hier ein Scherz sein? Das geht jetzt seit April letzten Jahres hier so. Kann das mal einer schließen bitte.

Gesendet vom Rücken meines Einhorns
 
patrick37 schrieb:
Ich kann es dir über Teamviewer machen. Habe selber ein Xperia Pro und habe eine FernRoot bereits gemacht. Siehe =>

Sollte in einer Stunde fertig sein.


patrick37 hat mich auch versucht über meine Handy leider hat auch nicht geklappt.
Da bin ich am Suche, wer wohnt nicht weit weg, ich bin bereit weit fahren..
ich würde mich freuen, wenn jemand mir endlich den Rooten usw. ausführen....

danke...
 
FuAn schrieb:
ich bin bereit weit zu fahren.. melde mal,

Danke,,,

habs dir schon lange angeboten, du wolltest nicht weil ich zu weit weg wohne *rofl*

Gesendet von meinem MI-ONE Plus mit Tapatalk 2
 
close pls
 
noob_fl schrieb:
habs dir schon lange angeboten, du wolltest nicht weil ich zu weit weg wohne *rofl*

Gesendet von meinem MI-ONE Plus mit Tapatalk 2


du hat PN erhalten.. danke
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1.138
Aaskereija
Aaskereija
G
  • gerd2304
Antworten
3
Aufrufe
1.460
gerd2304
G
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.220
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten