1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Keks1986, 21.01.2012 #1
    Keks1986

    Keks1986 Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe mir grade auf mein neues und mein altes handy die Software sms backup & restore geladen, da ich die sms von meinem alten auf mein neues handy übernehmen will. die sms vom alten handy habe ich gesichert und per Email verschickt... das Problem ist ich kann die Dateianhänge nicht öffnen. Kann mir bitte jemand helfen? Danke!:biggrin:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.2012
  2. Android beta gama D, 22.01.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Versuch es einfach mal mit dem Programm my phone Explorer für pc.
    Dort einfach von deinem alten Handy ein Backup machen, und dann aufs neue übertragen fertig.
     
  3. Keks1986, 22.01.2012 #3
    Keks1986

    Keks1986 Threadstarter Gast

    Hallo danke für die Antwort,

    das Programm My Phone Explorer hab ich schon drauf, hab auch schon die Daten ins Archiv gespeichert. Bloß weiß ich nicht wie ich die Datern auf mein neues Hany übertragen kann??
     
  4. Android beta gama D, 23.01.2012 #4
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Neues Handy dran und müsste oben in der Leiste ein Symbol sein wo du sync kannst.
     
  5. Keks1986, 23.01.2012 #5
    Keks1986

    Keks1986 Threadstarter Gast

    wie soll des funktionieren?

    bitte detaillierter beschreiben:mellow:
     
  6. mantukasde, 24.01.2012 #6
    mantukasde

    mantukasde Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    28.08.2011
    sind bei android?
     
  7. Keks1986, 24.01.2012 #7
    Keks1986

    Keks1986 Threadstarter Gast

    Ja Android...

    tut mir leid ich bin leider kein Insider, deswegen die Mail mit dem detaillierter... aber irgendwie komm ich hier ned recht weiter...
     

Diese Seite empfehlen