Bitte um Hilfe! Möchte sms vom alten aufs neue Handy üb ertragen!

K

Keks1986

Gast
Hallo zusammen,

ich habe mir grade auf mein neues und mein altes handy die Software sms backup & restore geladen, da ich die sms von meinem alten auf mein neues handy übernehmen will. die sms vom alten handy habe ich gesichert und per Email verschickt... das Problem ist ich kann die Dateianhänge nicht öffnen. Kann mir bitte jemand helfen? Danke!:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch es einfach mal mit dem Programm my phone Explorer für pc.
Dort einfach von deinem alten Handy ein Backup machen, und dann aufs neue übertragen fertig.
 
Hallo danke für die Antwort,

das Programm My Phone Explorer hab ich schon drauf, hab auch schon die Daten ins Archiv gespeichert. Bloß weiß ich nicht wie ich die Datern auf mein neues Hany übertragen kann??
 
Neues Handy dran und müsste oben in der Leiste ein Symbol sein wo du sync kannst.
 
wie soll des funktionieren?

bitte detaillierter beschreiben:mellow:
 
sind bei android?
 
Ja Android...

tut mir leid ich bin leider kein Insider, deswegen die Mail mit dem detaillierter... aber irgendwie komm ich hier ned recht weiter...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.829
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
1
Aufrufe
1.118
tlmiles
T
S
Antworten
2
Aufrufe
2.846
stromy
S
Zurück
Oben Unten