Bitte um Hilfe, MS lässt sich nicht einschalten/Daten löschen

Z

Zink-Salbe

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander!

Ich hoffe, das mir hier jemand bei meinem Problem helfen kann..

Folgendes:

Nachdem mir mein Stein runtergefallen ist, lässt er sich nicht mehr über die Ein-/Ausschalttaste einschalten. Wenn ich ihn an den PC stöpsele, leuchtet lediglich das weiße LED..

Ich werde wohl nicht drumherum kommen, ihn zur Reparatur einzuschicken.

Meine Frage:

Wie kann ich alle Daten löschen die sich im internen Speicher befinden, ohne das sich das Gerät einschalten lässt??

Vielen Dank schonmal!!!
 
Gar nicht per se.

Wenn du Glück hast ist lediglich das Display defekt.

Versuch mal mit DPAD-Up gedrückt zu booten und stöpsel mal an den Rechner.
Möglicherweise bootet er noch in den Bootloader, von dort kannst du flashen.
 
@TheSpiritof69

Am Display hat es nicht gelegen. Nachdem es herunterfiel, lief es noch einwandfrei, ließ sich aber nicht ausschalten. Dummerweise hatte ich den Akku dann mal entfernt..

Ich habe jetzt das Steuerkreuz nach oben gedrückt gehalten, MS an den PC gestöpselt und Media Link gestartet -> tadaaa es sprang an :)!!

Vielen Dank nochmal!!
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
849
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
0
Aufrufe
2.611
timelock
T
T
Antworten
1
Aufrufe
1.124
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten