1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bitte um Hilfe, MS lässt sich nicht einschalten/Daten löschen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Zink-Salbe, 24.06.2011.

  1. Zink-Salbe, 24.06.2011 #1
    Zink-Salbe

    Zink-Salbe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Hallo miteinander!

    Ich hoffe, das mir hier jemand bei meinem Problem helfen kann..

    Folgendes:

    Nachdem mir mein Stein runtergefallen ist, lässt er sich nicht mehr über die Ein-/Ausschalttaste einschalten. Wenn ich ihn an den PC stöpsele, leuchtet lediglich das weiße LED..

    Ich werde wohl nicht drumherum kommen, ihn zur Reparatur einzuschicken.

    Meine Frage:

    Wie kann ich alle Daten löschen die sich im internen Speicher befinden, ohne das sich das Gerät einschalten lässt??

    Vielen Dank schonmal!!!
     
  2. TheSpiritof69, 24.06.2011 #2
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Gar nicht per se.

    Wenn du Glück hast ist lediglich das Display defekt.

    Versuch mal mit DPAD-Up gedrückt zu booten und stöpsel mal an den Rechner.
    Möglicherweise bootet er noch in den Bootloader, von dort kannst du flashen.
     
  3. Zink-Salbe, 24.06.2011 #3
    Zink-Salbe

    Zink-Salbe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    @TheSpiritof69

    Am Display hat es nicht gelegen. Nachdem es herunterfiel, lief es noch einwandfrei, ließ sich aber nicht ausschalten. Dummerweise hatte ich den Akku dann mal entfernt..

    Ich habe jetzt das Steuerkreuz nach oben gedrückt gehalten, MS an den PC gestöpselt und Media Link gestartet -> tadaaa es sprang an :)!!

    Vielen Dank nochmal!!
     

Diese Seite empfehlen