Bitte um Hilfe, Note gebricked!!!

Tja, leider hat es mit der LA6 auch nicht funktioniert.
Ich habe alle USB-Anschlüsse durchgenommen, Odin als Administrator ausgeführt(Windows 7), auf einem WindowsXP Rechner habe ich es auch versucht, keine Chance.
Langsam gebe ich es auf...
Bald müsste der Akku auch leer sein!
 

Anhänge

  • odin2.jpg
    odin2.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 224
Wenn es erst bei NAND hängt, deutet das doch prinzipiell auf einen (DEN) Speicherdefekt hin, oder Jungs ???
 
Eigentlich schon aber einen versuch war es wert.
Melde mich später nochmals muss nur kurz mein Frauli von der Werkstatt holen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Einen versuch war es allemal wert.

Naja sieht halt doch eher nach Service aus.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Klingt wirklich nicht gut ...
versuch es einfach noch mal mit ner ganz alten FW mit PIT
Falsch machen kannst nix mehr ... und vielleicht besinnt sich Dein Note noch mal
 
Hallo,
ich will ein sheep rom versuchen, doch auf der Site muss ich ein Passwort eingeben?

Chris
 
Chris0176 schrieb:
Hallo,
ich will ein sheep rom versuchen, doch auf der Site muss ich ein Passwort eingeben?

Chris

Aber nicht auf meiner?
 
doch, das CMS vor deinem link leitet ihn auf die managment seite, da muß er sich natürlich einloggen ;)

hast im deinen internen edit link geschickt :D
 
Jetzt geht der Link, Danke schön!
Sobald der Download fertig ist, werde ich es flashen, hoffentlich klappt es.
Melde mich dann wieder.

Chris
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
das merkst du natürlich nicht, wirst dauerhaft eingloggt sein und daher auch kein pass eingeben müssen
 
Bin ein Depp.
War gerade am bearbeiten da es einige Updates gibt und somit kann ja mein Link nicht gehen.

Ja die 40 kommen und man merkt es schon langsam.
 
lol, wenn´s die 40 nur wären ;) es kann auch an einfacher überarbeitung liegen, darum:
AB IN UUUUUUUUUUUUUUUUUUURLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUBBB ;)
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31 und Reddy
meier2009 schrieb:
lol, wenn´s die 40 nur wären ;) es kann auch an einfacher überarbeitung liegen, darum:
AB IN UUUUUUUUUUUUUUUUUUURLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUBBB ;)

den wir dann zum Flash-Kurs nutzen!!! :love::thumbsup::wubwub::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31
Jetzt habe ich das Sheep Rom auch versucht, leider fängt Odin noch nicht mal an zu flashen...
Ich glaube, es bleibt nur noch das Einschicken des Handys...

Chris
 

Anhänge

  • odin3.jpg
    odin3.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 203
Dann schick es ein Chris ...
hilft ja nix ... und dann auf ein Neues!!
 
Danke an alle für eure sehr schnelle Hilfe. Vielen Dank!

Werde mich heute noch damit rumärgern, wenn's nicht klappt, dann schicke ich es morgen ein, nützt ja nichts.

Chris
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Nur acht geben auf den counter das der wenigstens auf NO/Null steht bevor du es einschickst.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
ja melde dich was raus kommt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

blubenow
  • Gesperrt
  • blubenow
Antworten
16
Aufrufe
5.333
frank_m
frank_m
G
  • Gopaltom
Antworten
1
Aufrufe
977
Gopaltom
G
S
  • Schwammkopf
Antworten
4
Aufrufe
865
syscrh
S
Zurück
Oben Unten