Bitte um Hilfe - Probleme mit CW

F

fritschi

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hoffe das mir doch mal einer weiterhelfen kann

1. ich habe das Handy gerootet - ok
2. ich habe cw 10.1 installiert - nok (hatte probleme mit gapps ....
3. ich habe cm 11 installiert - ok - (gapps ist ja bereits integriert)

Aber jetzt kann ich meine Kontakte nicht mehr mit dem PC synchronisieren? Es gibt keine Auswahlmöglichkeit LG PC-Suite mehr. Es kommt gar kein menü mehr wenn ich das Handy per USB an den PC anstecke. Das nervt massiv.

Gibt es wirklich kein rom das das LG P700 schneller macht und bei dem alles funktioniert ?

Bin für jede Hilfe dankbar

P.S. auch schaffe ich es nicht die Kontakte von Telefon-1 über das google-konto in das Telefon-2 zu laden. Ich habe dazu am Telefon-1 P700-stock und am Telefon-2 P700-CW11 dasselbe google-konto eingetragen. Dann habe ich die Kontakte vom Telefon-1 über Einstellungen / Konten / Google synchronisiert. Versuche ich jetzt aber am Telefon-2 dasselbe wird kein einziger Kontakt vom google-konto geholt. Da LG PC-Sute nicht mehr geht (kommt ja das Menü nicht wenn ich USB anstecke) und auch über das google-konto nichts geht bringe ich keinerlei Kontakte auf das P700-CW11 Handy


Ich verzweifle schön langsam :-(
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.812
fritschi
F
F
Antworten
0
Aufrufe
1.449
fritschi
F
D
Antworten
0
Aufrufe
981
deadspider20
D
Zurück
Oben Unten