bitte um hilfe:uploads wieder entfernen

C

croela

Neues Mitglied
0
Hallo

ich habe ein echt nervendes problem. ich wollte einige fotos bei picasa uploaden hab aber dann doch entschieden dass es zu viele sind und zu lange dauert. also habe ivh die uploads angehalten. allerdings ist es jetzt unmöglich das upload zeichen links oben loszuwerden genauso wenig wie das "meine uploads-uploads angehalten" im dropdownmenü unter der kategorie "laufend". Synchronisieren ausmachen bringt nix und handy ausschalten auch nicht - im gegenteil- da werden die uploads gleich wieder neu gestartet.
Bitte um hilfe
danke und liebe grüße
 

Ähnliche Themen

B
  • BugDroid
Antworten
8
Aufrufe
1.599
Spinatlasagne
Spinatlasagne
B
Antworten
1
Aufrufe
2.154
hagex
hagex
F
Antworten
1
Aufrufe
1.152
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten