1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro" wurde erstellt von GalaxyI, 06.11.2011.

  1. GalaxyI, 06.11.2011 #1
    GalaxyI

    GalaxyI Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Guten Tag,
    ich soll das Xperia Mini pro von meinem schwager auf android 2.3.5 flashen.
    Aber ich habe überhaupt keine ahnung wie ich das anstellen soll, es geht ja nicht auf die gleiche weiße wie bei dem galaxy s mit odin oder?
    Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand eine noobfreundliche anleitung erstellen
    würde. :)
     
  2. Supaman, 06.11.2011 #2
    Supaman

    Supaman Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    21.12.2010
    kannst du knicken. es gibt für das modell noch keine offizielle 2.3.5 version, selbst die 2.3.4 ist noch um zulauf. es gibt custom-roms, die 2.3.5 oder neuer sind, aber wenn du das machen willst, kommst du nicht drumherum dich SELBST in die materie einzulesen. bei XDA gibts genug verständliche anleitungen.
     

Diese Seite empfehlen