1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bitte um Hilfestellung beim Debranden

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von *tascha*, 24.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *tascha*, 24.05.2011 #1
    *tascha*

    *tascha* Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2011
    Hallo..
    ich habe seit letzter woche ein neues sony arc...nur mit t mobile branding..:-(mein akku hält wenns hoch kommtden halben tag:( das soll wohl auch mit an diesem TMO Sync service liegen...Ich habe mich schon durch foren gesucht ohne ende....und probiert und probiert...wie man das runter kommt...mit debranding und so weiter...Aber ich bekomm das einfach nicht hin.kann mir vielleicht jemand eine anleitung schicken die für blöde ist:-Dwäre auch sehr dankbar....das handy ist echt toll,nur mit diesem ganzen t mobile mist ni:angry:cht:-(
     
  2. fips, 24.05.2011 #2
    fips

    fips Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Skyliner bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen