Bitte um komplette Hilfe, um mein gerät wieder zum Laufen zu kriegen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wischm0pp

Wischm0pp

Neues Mitglied
8
Ich habe mein htc Desire mit unrevoked3 gerootet. Ich wollte direkt eine custom Rom draufspielen und da das mit ClockWork i-wie nicht gefunzt hat, habe ich mir die RA-desire2.0.0 Recovery draufgespielt. Danach hat es egal bei welchen Roms nicht mehr gestartet (grünes htc Logo).
Jetzt bin ich bereits so weit, dass ich mit Fastboot das neueste RA-Recovery draufmachen wollte, was jedoch wegen der fehlenden Signatur nicht klappt.
Ist das überhaupt sinnvoll?
Soll ich was andres versuchen?
Oder gibts einen ganz andren Weg mein Handy wieder zum Laufen zu bekommen?
Bitte um schnelle und hilfreiche Antworten!:crying:
 
Nachtrag:
PVT4 (Deswegen ging CWM nicht!?!?)
S-ON
HBOOT 0.93.0001
RADIO 5.17.05.23
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.235
Thyrion
Thyrion
jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.354
Maysi2k
Maysi2k
S
Antworten
1
Aufrufe
1.224
KS50
K
Zurück
Oben Unten