1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bitte um kurze Fremdwörter erklärung.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von magge2000, 11.10.2011.

  1. magge2000, 11.10.2011 #1
    magge2000

    magge2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Hallo zusammen,
    bin seit kurzem auch mitglied der SGS2 Gemeinde und mache meine ersten erfahrungen mit Android. Hatte vorher nur Nokia mit Symbian.
    Nun meine Frage: Hier im Forum verstehe ich oft nur Bahnhof weil immer von ein Kernel, Rom, Flash, Odin, Root , CWM, Nandroid usw gesprochen wird. ??? Wovon redet ihr da immer? Brauche ich so was?
    Wäre dankbar für kurze und Klare Beschreibungen für einen Laien!

    Danke Euer Markus
     
  2. boardmaster2009, 11.10.2011 #2
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
  3. magge2000, 11.10.2011 #3
    magge2000

    magge2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Entschuldigung!
    Wollte von niemandem die kostbare zeit stehlen! Aber hier in diesem Riesigen Forum etwas gezielt zu finden ist leider nicht immer ganz einfach, da man auf seine suchanfragen offtmals zig Resultate bekommt und sich dann zu tode liest!
    Aber vielen Dank für den Link, der genau die Fragen beantwortet die ich hatte.

    Bitte nochmals um entschuldigung, Euer Markus​
     

Diese Seite empfehlen