1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

bitte um kurze Hilfe für SDK

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One" wurde erstellt von mspseudo, 22.05.2010.

  1. mspseudo, 22.05.2010 #1
    mspseudo

    mspseudo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Hallo zusammen

    kurze Info:
    Nexus One - CM 5.0.6
    PC - ubuntu 10.4


    habe folgendes Problem und komm auch nach stundenlangem suchen im WEB nicht weiter und hoffe mir kann jemand helfen oder einen Denkanstoß geben.

    Wenn das N1 im "normalbetrieb" ist und ich starte mit dem Terminal "adb devices" dann wird mein Telefon auch aufgelistet und ich kann alles ganz normal benutze.

    wenn sich das N1 jedoch im Bootloader oder Fastboot mode befindet , wird das Telefon am PC nicht erkannt - bekomme immer die Meldung "no devices" , obwohl am Gerät selber angezeigt wird "fastboot USB"

    Wenn sich das N1 im Recovery mode befindet erkennt der PC das handy wieder.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann. ??
    hatte vorhin windows am Rechner und da hat es super funktioniert.


    Mein Problem ist nur das ich im "normalen" betrieb des N1 nicht einfach was drüberflshen kann - (blöde Frage) oder doch ? :)

    bin noch neu auf dem gebiet, aber ich geh davon aus das es sich nur um eine Kleinigkeit handelt.

    Bitte um eure unterstützung. danke
     
  2. mspseudo, 22.05.2010 #2
    mspseudo

    mspseudo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Hat sich erledigt :)

    kleiner fehler Große wirkung :)

    bin einfach noch nicht geübt in so was ^^

    Danke trotzdem
     
  3. RinTinTigger, 22.05.2010 #3
    RinTinTigger

    RinTinTigger Gast

    Was war denn der Fehler?
     

Diese Seite empfehlen