1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Raptorialand, 22.06.2012 #1
    Raptorialand

    Raptorialand Threadstarter Neuer Benutzer

    Mir hats jetzt gereicht mit den ganzen apps die alle bugy waren auf der lpy ics version auf meinem Note.

    In einem anderen Threat hat mir jemand empfohlen mit der Tastenkombination einen Fullwipe zu machen.

    Jetzt nach ca. 30 minuten sehe ich das der bildschimr schwarz bleibt und nur mehr die leds leuchten....


    Jetzt zu meiner Frage: Normal oder nicht normal??????

    Soll ich einfach versuchen neustart zu machen oder warten bis das Handy von alleine einen Neustart macht....

    Oder soll ich mich einfach aufhängen weil ich mein Handy so eben gebrickt habe????!!!
     
  2. blowy666, 22.06.2012 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Welche Tastenkombi?

    Brickgefahr ist eigentlich nur, wenn Du ins Recovery bootest und da "Wipe data" machst...
     
  3. Raptorialand, 22.06.2012 #3
    Raptorialand

    Raptorialand Threadstarter Neuer Benutzer

    Zitat: "Wipe durch Zahlenkombination *2767*3855# ist sicher."

    Ja mitlerweile hab ich den akku raus getan und neugestartet...

    dann einmal richtig erschreckt darüber wie mein homescreen aussah.... cam hat nicht funktioniert, gallerie auch nicht mehr... "medienscan wird ausgeführt" stand da...

    nach 10 MINUTEN funktinierte plötzlich wieder "alles"... cam usw. meine bilder auf der sd usw...

    Nach erneutem reboot musste ich feststellen das es tatsächlich um einiges länger dauert bis er den path auf die externe sd karte findet... Das Problem ist das er nicht mal mehr anzeigt das er noch daten ladet.


    LG
     

Diese Seite empfehlen