Bitte vor neuer Thread Erstellung lesen !

A

Andy52

Stammgast
143
Ich möchte doch jeden darum bitten ,das vor der Neuerstellung eines Themas mal durchgeschaut wird ob nicht schon ein Thread mit dem verhandenen Problem schon besteht ! Die vorhandenen Threads dürfen genutzt werden wenn man das selbe Problem hat ,diese kommen dann automatisch nach oben und sind als ungelesen gekennzeichnet.

zB. Es gibt jetzt 4 Threads mit Flash Problemen die letzten 2 wären gar nicht nötig wenn man nicht zu faul gewesen wäre sich die schon vorhandenen Threads mal durch zulesen. Da wurden von mir sowie auch von N2k1 Lösungsansätze geschrieben sogar mit Downloadlinks von Treibern etc. Zusätzlich hilft N2k1 auch mal per Teamwiever wenn es wirklich nicht anders funktioniert.

Das Apps ungefragt installiert werden ist auch bekannt ,wenn man nachgelesen hätte wüsste man auch welche Apps deaktiviert/gelöscht werden können. Ließ dazu Neueste Firmware ohne Virus.

Leute das lesen kann Euch hier niemand abnehmen , dies müsst ihr schon selbst tun !

Ich bin weiterhin aus gesundheitlichen Gründen nur Sporadisch hier.
Das ich dann nur auf Threads antworte wo man noch nichts Nachlesen kann sollte verständlich sein.

So genug gemeckert. ;)

Ich wünsche euch Frohe besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr .
 
  • Danke
Reaktionen: N2k1

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Mike-Meiers
Antworten
0
Aufrufe
1.666
Mike-Meiers
M
B
Antworten
3
Aufrufe
1.154
Andy52
A
M
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Mike-Meiers
Antworten
0
Aufrufe
2.166
Mike-Meiers
M
Zurück
Oben Unten