1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. hanschke, 09.07.2010 #1
    hanschke

    hanschke Threadstarter Gast

    gibt es da was richtiges? das was ich im market gefunden habe lässt mich keine torrents laden
     
  2. mr.green, 09.07.2010 #2
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    was ist mit BitTorrent-Client | aBTC ?
     
  3. hanschke, 09.07.2010 #3
    hanschke

    hanschke Threadstarter Gast

    der öffnet bei mit keine .torrent dateien. vielleicht bin ich ja auch zu doof aber ich habe den kauf wieder gecannelt und bevor ich den wieder hole wäre ich mir da sicher.
     
  4. mr.green, 09.07.2010 #4
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Laut Beschreibung:

    "aBTC ist ein voll ausgestatteter BitTorrent-Client für Android. Öffnen Sie eine Bit-Torrent-Datei zum Download von Filmen und Musik direkt auf Ihr Handy! Features DHT und das Herunterladen während des Schlafes."


    Edit: Deine Fehlerbeschreibung ist nicht wirklich exakt und lässt nur vermuten. Hast du das ganze auch schon mal im WLAN ausprobiert? Es kann nämlich sein, dass Bittorrent von deinem Provider aus blockiert wird. Das kannst du mit der App "3gtest" herausfinden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2010

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. torrent datei öffnen android

    ,
  2. torrent dateien öffnen android