BitTorrent Sync

T

tag

Dauergast
370
Wer - so wie ich - seine privaten Fotos nicht unbedingt einem Cloud-Anbieter anvertrauen möchte, kann neuerdings auch BitTorrent Sync verwenden, um beispielsweise mit einem heimischen Rechner mit DynDNS die Daten zu synchronisieren. Das wurde in der vorletzten c't empfohlen und ist frisch für Android erschienen.

Disclaimer: NOCH habe ich es nicht getestet. Da es in der vorletzten c't eine unbedingte Empfehlung war, gehe ich von ordentlicher Qualität der zugehörigen App einfach mal aus, auch wenn sie neu ist (gestern am 8.7.2013 veröffentlicht). Möglicherweise könnte man noch ein paar Wochen auf eventuelle Bugfixes warten. Die bisherigen Bewertungen sind aber gut, und es gibt keinen Grund, warum es wesentlich anders funktionieren sollte als unter Linux.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
5
Aufrufe
1.609
quasimodoz
Q
miwie
Antworten
1
Aufrufe
458
miwie
miwie
W
Antworten
7
Aufrufe
1.349
waltgallus
W
Zurück
Oben Unten