BL öffnen ?

S

SaberTooth

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

mein BL treibt mich zum Wahnsinn:angry:
Habe es mit Flashtool probiert, das sagt mir das ich das Gerät so nicht entsperren kann, obwohl mir das Gerät etwas anderes sagt(Tastenkombi eingeben dann kommt "Yes")
Wenn ich den Ordner öffne wo die Fastboot drinnliegt Shift+Rechte Maustaste kommt nicht die Auswahlmöglichkeit etwas in Kontexmenü einzutragen sonder nur das normale (kopieren,...ect.)

Treiber sind installiert.

Kann mir jemand bitte helfen??
 
Installiere man die Letzte Flashtool Version und Drücke im Programm auf BLU und dann den Anweisungen folgen
 
Hatte ich ja,wollte nicht.
Jetzt habe ich das Mini ADB & Fastboot von Dev. genommen und der Bootloader ist offen:smile:
 

Ähnliche Themen

E
  • EatFreshReloaded
Antworten
5
Aufrufe
999
EatFreshReloaded
E
B
  • bazoo74
Antworten
4
Aufrufe
1.414
bazoo74
B
A
Antworten
12
Aufrufe
2.404
w3nZ
W
Zurück
Oben Unten