1. Oci, 31.07.2011 #1
    Oci

    Oci Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Da ich grenznah wohne zu frankreich will ich mein black so einstellen das es sich nicht ins netz dort einloggt.
    was muss eingestellt werden??
     
  2. fighterchris, 31.07.2011 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Einfach mobile Datendienste ausschalten bzw. zieh oben die Notificationbar runter und drück den rechten Button ;)
     
  3. Oci, 31.07.2011 #3
    Oci

    Oci Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ääh....ok.....
    ich habe bei daten roaming unter mobile netzwerke keinen hacken.
    was meinst du genau mit deinen tipps???
    Bitte genau schreiben was ich einstellen muss...
     
  4. Neban, 31.07.2011 #4
    Neban

    Neban Fortgeschrittenes Mitglied

    Es reicht, wenn du das Datenroaming ausstellt. Also den Haken nicht setzten. Dann gehst du schon mal nicht ins Internet. Mit dem Handynetz gehts glaub ich nicht, da hilft nur aufpassen... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2011
  5. Kusie, 31.07.2011 #5
    Kusie

    Kusie Android-Lexikon

    Hi,

    Du kannst in den Systemeinstellungen, MobileNetzwerke die automatische Netzwahl deaktivieren und Deinen deutschen Netzanbieter manuell auswählen. Dann bucht sich das Handy auch nicht in das ausländische GSM Netz ein.

    Gruß,
    Kusie
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android ausländische netze ausschliessen