1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Black kaufen?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von jwohli, 03.07.2011.

  1. jwohli, 03.07.2011 #1
    jwohli

    jwohli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Hallo ihr Black Nutzer,

    ich habe mich nun fast auf das Black festgelegt.
    Bevor ich nun zuschlage, gibt es etwas, das euch beim Black extrem stört?
    Klar, der Akku hält sicher nicht länger als bei anderen Phones, die Videos sind auch nicht super. Aber sonst habe ich über keine besonderen Klagen gelesen.

    Für eventuelle Hinweise bedankt sich
    Jörg
     
  2. Thunderbird1400, 04.07.2011 #2
    Thunderbird1400

    Thunderbird1400 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Nachteile gibt es schon bei dem Gerät, kannst ja mal meine Rezension bei Amazon durchlesen, da ist alles sehr ausführlich beschrieben. Ist die Rezension ganz oben "Stylisches Smartphone mit hellem Display und Schattenseiten".

    Vor- und Nachteile gibt es aber bei jedem Gerät, die eierlegende Wollmilchsau habe ich leider noch nicht gefunden. Insgesamt würde ich das Optimus Black schon empfehlen, die Nachteile sind zu verschmerzen. Wenn es nicht so wäre, hätte ich das Gerät schon längst abgestoßen und mir das Galaxy S2 geholt, welches ich zurzeit als einzige wirkliche Alternative zum Optimus Black sehe, wenn man ein Display >=4" haben will. Besser und schneller zwar, aber auch etwas größer und eine ganze Ecke teurer.
    Wenn es unbedingt ein 4" Display sein soll (3,5 oder 3,7" ist schon deutlich kleiner, wenn man sich einmal an 4" gewöhnt hat, will man nicht mehr zurück) und 4,3" einem schon zu groß sind auf Grund der Geräteabmessungen, führt am Optimus Black eigentlich kaum ein Weg vorbei meiner Meinung nach, auch wenn es seine Schwächen hat.

    Wenn man allerdings die größeren Abmessungen des Galaxy S2 (3,3 mm höher und 2 mm breiter machen sich schon bemerkbar) und den deutlich höheren Preis verschmerzen kann, würde ich jedem dieses Gerät empfehlen. Ist einfach nochmal in allen Belangen eine Klasse über dem P970.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2011
    jwohli bedankt sich.
  3. jwohli, 04.07.2011 #3
    jwohli

    jwohli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Ja, deine Rezension bei Amazon hatte ich schon gelesen, sehr ausführlich, die ist echt gut. Mit den negativen Punkten, die du aufführst, kann ich gut Leben.
    Vom Preis/Leistungsverhältniss ist es glaub ich sehr gut und es ist in den Punkten, die mir wichtig sind Spitze. Das S2 ist mir zu groß und teuer.
    Ich habe mich jetzt entschieden, es wird das Black!

    Danke sagt
    Jörg
     
  4. flosoho, 06.07.2011 #4
    flosoho

    flosoho Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Hi Jörg,
    Hatte bis gestern das speed und nun das black durch die 1&1 tauschaktion.
    Kann es dir echt nur empfehlen!
    Tolles Display, echt schnell, super Design und mega-leicht!
    Ich bin Happy damit und gebs so schnell nimmer her!

    Vg flo

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    jwohli bedankt sich.

Diese Seite empfehlen