1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

black notification bar

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von DoN, 24.10.2009.

  1. DoN, 24.10.2009 #1
    DoN

    DoN Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    sicher hat hier jemand das black notification bar für sein android würd gern wissen wie das funktioniert ich habe mir ein file runtergeladen aber versteh nich ganz wie das funkt jz ...

    einfach auf der sd raufpacken und dann ... ?? oder die .zip in .apk unbennen ???

    MfG
     
  2. Rolligt, 24.10.2009 #2
    Rolligt

    Rolligt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.02.2009
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    auf sdcard und wie ein rom flashen!
     
  3. DuxFreak, 24.10.2009 #3
    DuxFreak

    DuxFreak Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.10.2009
    Auf die SD laden, ins Recovery booten und flashen als ein normales rom, natürlich ohne wipe ;-)
     
  4. DoN, 24.10.2009 #4
    DoN

    DoN Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    danke sehr ... :) war mir nicht sicher einmal hab ich so was ähnliches gemacht und G1 war im arsch wieder alles von vorne machen dürfen :)
     

Diese Seite empfehlen