1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Black Notification Bar

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus One" wurde erstellt von AndroidfanxD, 13.04.2011.

  1. AndroidfanxD, 13.04.2011 #1
    AndroidfanxD

    AndroidfanxD Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Hallo zusammen, hab mal ne Frage: Ist es irgendwie möglich beim LG Optimus One die Benachrichtigungsleiste (oben) schwarz zu machen ? Ich finde eine schwarze leiste irgendwie schöner. Vielen Dank im Voraus.:biggrin:
     
  2. norbert, 13.04.2011 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    AndroidfanxD bedankt sich.
  3. corwin42, 14.04.2011 #3
    corwin42

    corwin42 Android-Experte

    Beiträge:
    602
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Als kleine Anmerkung dazu. Änderungen am Statusbar etc. funktionieren nur mit einem Custom ROM (das ROM muss "deodexed" sein).
     
  4. norbert, 14.04.2011 #4
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    deswegen hab ich ja auf ein CustomRom verwiesen. Da steht ja drinnen was alles gemacht werden muß damit es geht ;)
     

Diese Seite empfehlen