Black Notification for 4.2.15.1

crystal.life

crystal.life

Erfahrenes Mitglied
36
Unten bitte weiterlesen :)


Hab vorhin auf die Test5 geupdatet, aber war nich begeistert da lief die Test3 bei mir noch besser/flüssiger..

Hab mich entschieden das mim 2.1 zz. zulassen bis ne offizielle STABLE Version gibt, bis dahin lass ich euch probieren :) Mag nich jeden Tag flaschen.

Aber danke an alle die dafür sorgen 2.1 ohne Bugs zum Laufen zu bekommen. Echt toll von euch, das ihr euch so engagiert.

So, bin jz wieder auf der DONUT Rom die läuft super, allerdings hätt ich gern ne Black Notification Bar, gibts sowas für die 1.6er? Hab nix gefunden und bei xda-developers kenn ich mich nich so aus.

DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Magicx schrieb:
Hey Leute!

Hab vorhin auf die Test5 geupdatet, aber war nich begeistert da lief die Test3 bei mir noch besser/flüssiger..

Hab mich entschieden das mim 2.1 zz. zulassen bis ne offizielle STABLE Version gibt, bis dahin lass ich euch probieren :) Mag nich jeden Tag flaschen.

Aber danke an alle die dafür sorgen 2.1 ohne Bugs zum Laufen zu bekommen. Echt toll von euch, das ihr euch so engagiert.

So, bin jz wieder auf der DONUT Rom die läuft super, allerdings hätt ich gern ne Black Notification Bar, gibts sowas für die 1.6er? Hab nix gefunden und bei xda-developers kenn ich mich nich so aus.

DANKE!

Bitteschön:
https://www.android-hilfe.de/forum/...nogenmod-4-2-15-ist-da.19195.html#post-205702

Falls auch der ADW-Launcher für dich interessant ist - hier der aktuelle Link:
http://www.jbthemes.com/anderweb/adwlauncher.html
 
Danke für dein Post!

bei dem Thread war ich schon und der Downloadlink is aber für die 2.1er oder? Zumindest steht bei der Version 5....

oder ist das sowieso die gleiche?

Danke

P.S.:

Da steht fix_permission in dem Thread, was bringt das und wie mach ich das?

LG
 
Magicx schrieb:
Danke für dein Post!

bei dem Thread war ich schon und der Downloadlink is aber für die 2.1er oder? Zumindest steht bei der Version 5....

oder ist das sowieso die gleiche?

Danke

P.S.:

Da steht fix_permission in dem Thread, was bringt das und wie mach ich das?

LG

Das ist ein 4.2.15.1er-Thread!

Das ist der Link und die Blackbar ist für 4.2.15.1:
http://www.jbthemes.com/metamorph/BlackBar-Cloverdale-CM4.2.15.1-signed.zip

NEIN ist nicht das gleiche wie für CM 5.0.7!!!

fix_permissions repariert fehlerhafte Zugriffsrechte und ist nach jedem Flash zu empfehlen um Probleme zu lösen/vorzubeugen.

Terminal öffnen und dann

Code:
su
fix_permissions
reboot
 
  • Danke
Reaktionen: crystal.life
Oh okay jz hab ichs komisch, warum ich vorher die andere runtegeladen hab :(

Hab die geflashed und bleib dann beim Bootscreen hängen :/

Wipe, nochma alles geflashed und jz versuch ich's mit der, hätt ich auf dein Post gewartet :/^^

Danke!
 
supii, werd ich mir holen.

Wie kann ich den deinstallieren falls ich den nimma will? Findet man den am Handy mittels i.nem appInstaller apk?

Letze Frage:

Hätt Interesse am RAM Hack hab auch alles durchgelesne und weiß wie man installiert, nur meine Frage, wenn ich dann ma 3D Games spielen will kann ich den wieder ausschalten? Wenn ja wie?

Dann gibts noch'n Danke :D

LG
 
Nein den RAM-Hack kannste nicht einfach wieder ausschalten.
Müsstest noch mal die ROM neu flashen um in wieder los zu werden.
Genauso wirst du auch wieder die BlackBar los.
 
Hab da ein kleines Problem

Beim originalen 1.6er ROM und auch bei der Eclair Rom von Cyanogen ist die Anrufliste tatsächlich so, wie sie sein soll.

Bei meiner jetzigen der 4.2.15.1er Donut Rom sind die Anrufe zusammengefasst. Kann man das irgendwie ausstellen?

Also wenn mich zum Beispiel mein Bruder 4x hintereinander anruft, möcht ich das auch gerne so sehen und nicht nur einmal und in Klammer hinten die Anzahl kann man das irgendwie ändern?

Und ich hab mir noch den CM Updater runtergeladen, wenn ich jz auf Themes gehe und auf Update suchen, kommen da unzählige. Was sind die Dinger? Und es steht ich soll vorher ein Nandroid Backup machen, für was denn? Das sind doch nur Themes oder?

& wie bekommt man den AVD Launcher wieder weg?

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@th2811 klasse, sowas hat ich gesucht, danke für den link zum launcher
 
Magicx schrieb:
Hab da ein kleines Problem

Beim originalen 1.6er ROM und auch bei der Eclair Rom von Cyanogen ist die Anrufliste tatsächlich so, wie sie sein soll.

Bei meiner jetzigen der 4.2.15.1er Donut Rom sind die Anrufe zusammengefasst. Kann man das irgendwie ausstellen?

Also wenn mich zum Beispiel mein Bruder 4x hintereinander anruft, möcht ich das auch gerne so sehen und nicht nur einmal und in Klammer hinten die Anzahl kann man das irgendwie ändern?

Und ich hab mir noch den CM Updater runtergeladen, wenn ich jz auf Themes gehe und auf Update suchen, kommen da unzählige. Was sind die Dinger? Und es steht ich soll vorher ein Nandroid Backup machen, für was denn? Das sind doch nur Themes oder?

& wie bekommt man den AVD Launcher wieder weg?

Liebe Grüße

Das mit den Anrufen - ja das kann man umstellen - ich bin mir nicht mehr sicher aber in der Anrufliste Menü-Taste drücken und dann Einstellungen.

Themes - Bei Android ist das nicht so wie bei anderen Handysystemen - wenn du ein Theme flasht, das für die ROM nicht geeignet ist, dann startet das System nicht mehr. (Neuer Flash notwendig - deshalb auch Nandroid-Backup im Recovery)

Entfernen des ADW-Launchers bzw. des Blackbar-Mods:
Dafür musst du die ROM einfach erneut drüberflashen. - Einen Wipe musst du NICHT machen - einfach drüberbügeln dann sind alle nachträglich geflashten Modifikationen, Features, Themes, etc. weg bzw. werden sie wieder durchs Original ersetzt.
 
hej.

Also ich find nix weder bei Einstellungen noch direkt im AnrufMenü :( Dafür zwar andere interessante Sachen, aber das leider nicht.

Okay gut, hab vorher ein Theme geflashed wollte Root Access fürs Recovery, aber blieb dann dort bei dem Logo mit dem Dreieck&Handy daneben hängen. Was muss ich da beachten?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
1.627
Steppo
Steppo
T
Antworten
1
Aufrufe
1.427
thekk
T
D
  • derbenny11
Antworten
10
Aufrufe
2.356
action_papst
action_papst
Zurück
Oben Unten