black screen

R

robby_za

Neues Mitglied
0
Hey,

hab ein Problem mit meinem Incredible S. Seit heute habe ich einen schwarzen Bildschirm, die für Kontrolltasten werden aber noch beleuchtet. Ich komme noch in den HBoot Modus, denn dort funktioniert der Bildschirm. Konnte einen Wipe durchführen, aber habe das selbe Problem. Handy fährt hoch, macht die belannten Geräusche, ich kann auf dem schwarzen Bildschirm sogar die Tastensperre entriegeln (weiß ich, da danach die vier Kontrolltasten Vidrationsfeedback geben) aber sehen tu ich nichts.
Das steht im Hboot:

vivo pvt ship s-on rl
hboot-2.02.0002
radio-3831.18.00.11_m
eMMC-boot
may 22 2012

Kann da jemand helfen?
Vielen Dank
Gruß
Rob
 

Ähnliche Themen

R
  • robby_za
Antworten
0
Aufrufe
1.863
robby_za
R
K
  • kaenguru
Antworten
2
Aufrufe
1.079
kaenguru
K
A
Antworten
0
Aufrufe
1.005
Androida89
A
Zurück
Oben Unten