1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

black Theme erstellen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von i2u, 09.12.2011.

  1. i2u, 09.12.2011 #1
    i2u

    i2u Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.11.2010
    hallo, habe gerootetes Note. würde gerne eines der Roms flashen.
    Jedoch gefallen mir die Themes nicht. Bin leider nicht in der Lage Themes selbst zu erstellen (fehlt mir unendlich an Wissen). Hätte gerne Lightning black vom SG 2 oder ähnliches. Habe großen
    Respekt vor den Cookern und bin auch sehr, sehr dankbar für die erstellten Roms aber wie gesagt ich steh mehr auf schwarz /weiß. Evtl erbarmt sich jemand von den Profs.
     
  2. eybee1970, 10.12.2011 #2
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,390
    Erhaltene Danke:
    4,990
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Nächste woche...
     
    so_ein_mist bedankt sich.

Diese Seite empfehlen