1. androidin, 28.11.2010 #1
    androidin

    androidin Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    Ist es geplant, dass man sich mal ein anderes Theme einstellen kann in der android Hilfe app? Ich habe ein AMOLED und würde ein dunkles Theme bevorzugen...
     
  2. crystal.life, 28.11.2010 #2
    crystal.life

    crystal.life Android-Experte

    Wäre auch sehr an nem neuen Theme interessiert :)
     
  3. androidin, 28.11.2010 #3
    androidin

    androidin Threadstarter Android-Lexikon

    Ich habe mit grad die xda app installiert. Genau so stell ich mir das vor.
     
  4. Kranki, 30.11.2010 #4
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Habt bitte noch etwas Geduld. Ein Update der App ist in Arbeit.
     
  5. androidin, 30.11.2010 #5
    androidin

    androidin Threadstarter Android-Lexikon

    Klasse. Danke für die Info
     
  6. UWdus, 02.12.2010 #6
    UWdus

    UWdus Android-Lexikon

    Die ist aber schon verdammt lange in Arbeit ;) Könnt ihr so ganz grob abschätzen wann ihr mit dem Teil fertig werdet?
     
  7. Kranki, 02.12.2010 #7
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Ja.

    :p

    Spaß beiseite, ich zögere, da interne Infos rauszugeben, erstens weil sich das auch ganz schnell wieder ändern kann und zweitens weil ich mit der App gar nichts zu tun habe.
    Aber mein momentaner Stand, den ich hier ohne Gewähr wohl rausgeben kann, ist, dass womöglich noch vor Weihnachten was kommt.
     
    UWdus bedankt sich.
  8. crystal.life, 29.12.2010 #8
    crystal.life

    crystal.life Android-Experte

    up*

    Momentaner Stand war leider wohl doch nicht fix? :'(
     
  9. mikeZ337, 29.12.2010 #9
    mikeZ337

    mikeZ337 Android-Hilfe.de Mitglied

    hat Kranki geschrieben welches Jahr? also, bis Weihnachten 2011 ist noch etwas Zeit :winki:
     
  10. DennisBoe, 29.12.2010 #10
    DennisBoe

    DennisBoe Android-Experte

    Ich sag nur soviel: das Ende der Warterei ist nah und sichtbar ;)
     
  11. Steppo, 10.01.2011 #11
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Wenn ihr die App aufpimpt, wie wärs dann auch mit 'ner Veränderung vom Forum? Wenn schon denn schon...! ;) So zum wechseln, wie man grad lustig ist, wär doch was.


    Gruß Steppo

    P.S. Gibts das vielleicht schon? Und ich weiß mal wieder nix von? :)
     
  12. Kranki, 10.01.2011 #12
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Es gibt nur Standard und Mobil.