Black Theme für die Android-Hilfe app

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

androidin

Dauergast
155
Hallo,

Ist es geplant, dass man sich mal ein anderes Theme einstellen kann in der android Hilfe app? Ich habe ein AMOLED und würde ein dunkles Theme bevorzugen...
 
Wäre auch sehr an nem neuen Theme interessiert :)
 
Ich habe mit grad die xda app installiert. Genau so stell ich mir das vor.
 
ses schrieb:
Hey,

danke für die Meldung, die App wird wahrscheinlich demnächst ein kleines Update erhalten.

LG Sebastian

Habt bitte noch etwas Geduld. Ein Update der App ist in Arbeit.
 
Klasse. Danke für die Info
 
Kranki schrieb:
Habt bitte noch etwas Geduld. Ein Update der App ist in Arbeit.
Die ist aber schon verdammt lange in Arbeit ;) Könnt ihr so ganz grob abschätzen wann ihr mit dem Teil fertig werdet?
 
UWdus schrieb:
Die ist aber schon verdammt lange in Arbeit ;) Könnt ihr so ganz grob abschätzen wann ihr mit dem Teil fertig werdet?

Ja.

:p

Spaß beiseite, ich zögere, da interne Infos rauszugeben, erstens weil sich das auch ganz schnell wieder ändern kann und zweitens weil ich mit der App gar nichts zu tun habe.
Aber mein momentaner Stand, den ich hier ohne Gewähr wohl rausgeben kann, ist, dass womöglich noch vor Weihnachten was kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: UWdus
up*

Momentaner Stand war leider wohl doch nicht fix? :'(
 
hat Kranki geschrieben welches Jahr? also, bis Weihnachten 2011 ist noch etwas Zeit :winki:
 
Ich sag nur soviel: das Ende der Warterei ist nah und sichtbar ;)
 
Wenn ihr die App aufpimpt, wie wärs dann auch mit 'ner Veränderung vom Forum? Wenn schon denn schon...! ;) So zum wechseln, wie man grad lustig ist, wär doch was.


Gruß Steppo

P.S. Gibts das vielleicht schon? Und ich weiß mal wieder nix von? :)
 
Steppo schrieb:
P.S. Gibts das vielleicht schon? Und ich weiß mal wieder nix von? :)

Es gibt nur Standard und Mobil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
478
maik005
maik005
S
  • Schinkenhörnchen
2 3
Antworten
48
Aufrufe
1.907
Schinkenhörnchen
S
S
Antworten
3
Aufrufe
579
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten