1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Black Widow

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Razr" wurde erstellt von Tdufan2000, 21.06.2012.

  1. Tdufan2000, 21.06.2012 #1
    Tdufan2000

    Tdufan2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Ich hätte da mal ne Frage und zwar kann ich bei der Black Widow irgendwie etwas machen damit die Icons wie beim Nexus sind und nicht dunkel. Ich hab so jetzt nichts gefunden. Ich entschuldige mich falls das schon irgenwann mal besprochen wurde. Freue mich auf Antworten. :laugh:
     
  2. HSD-Pilot, 21.06.2012 #2
    HSD-Pilot

    HSD-Pilot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,278
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Yoar, Du könntest den Go Launcher installieren oder die Pro von Apex erwerben. Da kannst Du dann gemütlich Themes und Icons aus dem Store benutzen (Go Launcher / Apex / ADW/ Launcher Pro)

    Hier mal nen Bsp. Apex in clean ICS Style

    [​IMG]

    Sent from my XT910 using Tapatalk 2
     
    Tdufan2000 bedankt sich.
  3. Tdufan2000, 22.06.2012 #3
    Tdufan2000

    Tdufan2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Ok vielen Danke. Ich habs jetzt mit Nova Launcher hingebogen. Kann geclosed werden
     
  4. TheProdigy, 22.06.2012 #4
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Was ist das für ein widget?

    ...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
     
  5. HSD-Pilot, 22.06.2012 #5
    HSD-Pilot

    HSD-Pilot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,278
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    mophet und Tdufan2000 haben sich bedankt.
  6. neis1, 24.06.2012 #6
    neis1

    neis1 Android-Experte

    Beiträge:
    829
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich amüsiere mich immer köstlich über dieses "kann geclosed werden" Schon jemals erlebt das daraufhin ein Thread geclosed wurde ? ;)
    Dein Thread wurde ja auch geclosed, leider nicht der hier :D

    Mal im ernst, ohne dir nahe treten zu wollen, bei dir herscht absolute BRICK gefahr. Du flasht ROMs und hast kein Plan was du da überhaupt machst. Hab auch grad deinen anderen, den gecloseden" Thread gelesen. ";"
    Lese dich doch erstmal in die Materie ein und bei den Roms steht immer genau dabei was geht und was nicht. Hey das ist nicht böse gemeint ;)
     
  7. Tdufan2000, 24.06.2012 #7
    Tdufan2000

    Tdufan2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Absolute BRICK Gefahr herrscht sicherlich nicht bei mir. Ich lese mich immer vorher ein. Ich hätte viel zu große Angst das was Schrott geht. Bei meinem anderen Thread wollte ich eigentlich nur wissen ob das wirklich an der Hardwarebeschleunigung liegt oder ob das noch andere Ursachen haben könnte. Ich hab schon viele Roms geflasht und noch nie eins meiner Handys gebricked.:flapper:. Und bei der Rom stand nicht explizit dabei das QR-Code Scanner nicht funzen. Sorry das war für mich nicht so verständlich.
    Ok das mit dem ,,kann geclosed werden" war ein bisschen dumm. Ich wollte nur mal gucken ob das dann auch geschieht:flapper::rolleyes2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2012
  8. HSD-Pilot, 24.06.2012 #8
    HSD-Pilot

    HSD-Pilot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,278
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Lass Dich nicht Hänseln Gretel :D

    Sent from my XT910 using Tapatalk 2
     
  9. Tdufan2000, 24.06.2012 #9
    Tdufan2000

    Tdufan2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    01.03.2012
    LOL :lol::lol::lol:
     
  10. neis1, 25.06.2012 #10
    neis1

    neis1 Android-Experte

    Beiträge:
    829
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Das ist auch gut so ;)

    Nur,...so "irgendwie was machen" hört sich für mich halt nicht danach an als ob man genau wüßte was man tut. Kann mich da natürlich täuschen und wenn ich dir unrecht tue, sorry. Will jetzt auch nicht länger drauf rum reiten. Letztendlich gehts mich auch nix an. Wollte dir nur mal en Denkanstoß geben damit du nicht noch einen Thread aufmachen mußt wie, "Hilfe hab mein Razr gebrickt" :D
     
  11. Tdufan2000, 25.06.2012 #11
    Tdufan2000

    Tdufan2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Ja irgenwas weil ich ja eigentlich den Apex Launcher behalten wollte. Aber egal welche Theme ich mir auch runtergeladen habe. Die Icons waren immer noch schwarz. Ich finde nämlich Nova Launcher läuft nicht wirklich flüssig:glare:. Meint ihr auf 1.3 ghz overclocken lohnt sich oder ist das nur Akku verballerei:confused:
     
  12. neis1, 25.06.2012 #12
    neis1

    neis1 Android-Experte

    Beiträge:
    829
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Wieso nimmst du keine anderen Icons ?

    Also ich hab noch nie ein Handy übertaktet sprich, für mich lohnt sichs nicht. Ist doch dasselbe wie beim PC. Du hast vielleicht einen besseren Benchmark aber merken tust doch überhaupt nix davon im Alltag.
    Das razr lauft selbst mit StockRom super smooth. Wüßte nicht warum ich daran was ändern sollte. Selbst CM ist momentan für mich keine option weil ich mit dem razr bisher super zufrieden bin. Da ich noch das Defy habe weiß ich wovon ich rede.
     
    Tdufan2000 bedankt sich.
  13. Tdufan2000, 25.06.2012 #13
    Tdufan2000

    Tdufan2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Ach verdammt:D. Sry da hatte ich so gar nicht dran gedacht. thx
     
  14. mawie, 26.06.2012 #14
    mawie

    mawie Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    29.04.2011
    Hy,ich hab mal ne Frage zu Black Widow.
    Gibt es da die Möglichkeit eine statische IP für WLAn einzugeben,ich habe da auch unter erweiterte WLAN einstellungen nichts gefunden.

    gruß mawie
     
  15. Muskelbiber, 01.07.2012 #15
    Muskelbiber

    Muskelbiber Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Hey, ich finde den clean ics nicht :-\

    Kannst du mir einen Tipp geben? Mir gefällt das Black Widow Zeugs nicht :rolleyes:

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  16. Tdufan2000, 01.07.2012 #16
    Tdufan2000

    Tdufan2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Also ich hab die Pro von Apex und dann noch das Ice cream Sandwich Theme von kovdev. Am besten die Pro und das theme aus der Boerse. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2012
    Muskelbiber bedankt sich.
  17. HSD-Pilot, 01.07.2012 #17
    HSD-Pilot

    HSD-Pilot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,278
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    :D

    Sent from my XT910 using Xparent ICS Tapatalk 2
     
    Muskelbiber bedankt sich.
  18. cstanky, 01.07.2012 #18
    cstanky

    cstanky Android-Experte

    Beiträge:
    622
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Die uhr interessiert mich! wo ich bekommen?
     
  19. HSD-Pilot, 01.07.2012 #19
    HSD-Pilot

    HSD-Pilot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,278
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Phone:
    Motorola Razr
  20. HSD-Pilot, 01.07.2012 #20
    HSD-Pilot

    HSD-Pilot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,278
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    BTW: Du bekommen im Store. Möge Macht mit Dir sein :D

    Sent from my XT910 using Xparent ICS Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen