Blackberry Messenger auf Samsung i9000

P

pizhaw

Neues Mitglied
0
Hallo,

Bin neu hier. Zurzeit besitze ich Handy Blackberry 9000 Bold.
Gerade überlege ich welcher neuer Handy, ob Blackberry 9800 Torch.
Aber Preis ist bisl zu teuer. Wie ich las, Samsung i9000 gewann immer Bestenlist. Dann habe ich i9000 geschaut, sieht gut aus.

Aber ich möchte wissen, ob Blackberry-Messenger (APP?) auf Samsung i9000 funktioniert?
 
Hallo,

Mit ziemlicher Sicherheit nicht.

Blackberry ist ja kein Android.

Aber es gibt genug andere Messenger
 
hmm.....habe viele Freunde, die Blackberry besitzen. Chat benötige ich, weil ich gehörlos bin. Deswegen.

z.b. bei iphone gibt App "Whatsapp", die man mit Blackberry (BB) chatten kann. Ob auch "Whatsapp" auch für i9000 einigt.
 
WhatsApp gibt es auch für das i9000.
 
Also ich benutze Whatsapp auf meine Galaxy S. Funktioniert echt super.
Kann ich nur empfehlen
VG
 
pizhaw schrieb:
Hallo,

Bin neu hier. Zurzeit besitze ich Handy Blackberry 9000 Bold.
Gerade überlege ich welcher neuer Handy, ob Blackberry 9800 Torch.
Aber Preis ist bisl zu teuer. Wie ich las, Samsung i9000 gewann immer Bestenlist. Dann habe ich i9000 geschaut, sieht gut aus.

Aber ich möchte wissen, ob Blackberry-Messenger (APP?) auf Samsung i9000 funktioniert?

Das es Whatsapp für das SGS gibt hast du ja schon geschrieben bekommen.
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen schmeiß dein BB weg und steig auf das SGS um.
Ich habe selbst 1,5 Jahre mit BB geglaubt ich hätte ein geiles Smartphone, aber nachdem ich die Nase voll hatte und das SGS gekauft hatte.....

Jetzt weiß ich erst auf was ich die ganze Zeit verzichtet habe.

Beste Grüße
HP
 
Was definitiv nicht geht: Du kannst mit einem Nicht-Blackberry nicht mit BB-Nutzern chatten, die lediglich den BBeigenen Messenger nutzen.
Da muss dann auf beiden Seiten was anderes her, Möglichkeiten wurden hier ja genannt.

Grüße
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
249
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.721
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten