1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Blackberry Messenger auf Samsung i9000

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von pizhaw, 20.12.2010.

  1. pizhaw, 20.12.2010 #1
    pizhaw

    pizhaw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Hallo,

    Bin neu hier. Zurzeit besitze ich Handy Blackberry 9000 Bold.
    Gerade überlege ich welcher neuer Handy, ob Blackberry 9800 Torch.
    Aber Preis ist bisl zu teuer. Wie ich las, Samsung i9000 gewann immer Bestenlist. Dann habe ich i9000 geschaut, sieht gut aus.

    Aber ich möchte wissen, ob Blackberry-Messenger (APP?) auf Samsung i9000 funktioniert?
     
  2. djmarques, 20.12.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Hallo,

    Mit ziemlicher Sicherheit nicht.

    Blackberry ist ja kein Android.

    Aber es gibt genug andere Messenger
     
  3. Kev, 20.12.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
  4. pizhaw, 20.12.2010 #4
    pizhaw

    pizhaw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2010
    hmm.....habe viele Freunde, die Blackberry besitzen. Chat benötige ich, weil ich gehörlos bin. Deswegen.

    z.b. bei iphone gibt App "Whatsapp", die man mit Blackberry (BB) chatten kann. Ob auch "Whatsapp" auch für i9000 einigt.
     
  5. Kev, 20.12.2010 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    WhatsApp gibt es auch für das i9000.
     
  6. stephan3081, 20.12.2010 #6
    stephan3081

    stephan3081 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Also ich benutze Whatsapp auf meine Galaxy S. Funktioniert echt super.
    Kann ich nur empfehlen
    VG
     
  7. SchelianHP, 21.12.2010 #7
    SchelianHP

    SchelianHP Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Das es Whatsapp für das SGS gibt hast du ja schon geschrieben bekommen.
    Ansonsten kann ich dir nur empfehlen schmeiß dein BB weg und steig auf das SGS um.
    Ich habe selbst 1,5 Jahre mit BB geglaubt ich hätte ein geiles Smartphone, aber nachdem ich die Nase voll hatte und das SGS gekauft hatte.....

    Jetzt weiß ich erst auf was ich die ganze Zeit verzichtet habe.

    Beste Grüße
    HP
     
  8. schmarti, 21.12.2010 #8
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Beiträge:
    817
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Was definitiv nicht geht: Du kannst mit einem Nicht-Blackberry nicht mit BB-Nutzern chatten, die lediglich den BBeigenen Messenger nutzen.
    Da muss dann auf beiden Seiten was anderes her, Möglichkeiten wurden hier ja genannt.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen