Blackberry Priv (ehemals Venice): Android-Smartphone mit Tastatur-Slider?

Wie ihr bestimmt an den (teilweise zahlreichen) Verschiebehinweisen mitbekommen habt, habe ich das Thema hier mal gründlich aufgeräumt. Bitte nutzt zukünftig die neu angelegten Themen und erstellt eigene, neue Themen, sofern die Inhalte dafür geeignet sind. Alles andere (z.B. grundsätzliche Einschätzungen und Meinungen zu dem Gerät, Vorfreude, ...) kann natürlich weiterhin in dieses Thema hier gepostet werden, sofern es direkt mit dem Priv zu tun hat. Für Dinge, die nichts mit dem Priv zu tun haben - und damit sind natürlich insbesondere weitere BB-Geräte gemeint - gibt es zudem ein neues Unterforum: BlackBerry Allgemein.

Ziel der Aufteilung ist es, dass es im BlackBerry-Forum übersichtlich bleibt und man Infos leicht und gebündelt wiederfindet. In einem Thema, das mehr als 220 Beiträge hatte (was hier der Fall war) ist nunmal doch vieles untergegangen und die Suche nach Infos war mühevoll. Das sollte jetzt besser sein. Bitte tragt aktiv dazu bei, dass die Übersicht auch weiterhin erhalten bleibt. Letzten Endes haben alle etwas davon. Ich wünsche euch noch viel Spaß und guten Austausch zu euren BlackBerrys :)!

Sollten in diesem Zusammenhang Rückfragen bestehen oder gar Kritik nötig sein, dann stehe ich euch gerne per privater Nachricht ("Unterhaltung") zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Heavy, Lauschebart, nilsb. und 2 andere
Nett, aber für jemanden der ständig was neues hat nicht unbedingt das wahre. Es sei denn man ist Multimillionär :D

Dann klappt das, und die paar Kröten, Firlefanz :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
toll...wenn es heist "es gibt", dann moechte ich aber auch endlich Mal einen Liefertermin irgendwo lesen duerfen :cursing:
weil wenn ewig noch nicht feststeht wann das Geraet lieferbar ist, kann man sich auch diese staendigen News dazu sparen :rolleyes:

wie z.B. solche Meldungen :laugh:
 
Laut Mediamarkt Anfang zweite Dezemberwoche
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Schaut schon edel aus, aber mir zuviel blink blink :)
 
Heiliges Kanonenrohr ist das teuer!!
 
Na das wissen wir aber schon länger :D
 
Naja nun ich hab mit 500 € gerechnet, aber doch nicht mit 800. Das ist fast doppelt so viel wie ich vermutet habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Preis ist doch schon länger bekannt. 500€ war wohl eher ein Wunschgedanke als eine realistische Vorstellung.
 
Ich nicht, wie auch immer, bevor ich entscheide ob ich es kaufen oder nicht, werde ich es mir bei Media Markt anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber schoen zu sehen, dass endlich Mal die Preise gleich sind
bei Amazon.com kostet es auch seine 799,- $ :thumbup:
 
Für diesen Preis wird es sehr lange dort liegen
 
Das sehe ich genauso
Gibt weitaus bessre telefone die man theoretisch für den preis bekommet, ebenfalls vom Androidsegment.
 
Aber nicht mit Tastatur + Sicherheit...
 
Pseudosicherheit. Und es wird nicht lange dauern, bis es von anderen Herstellern weitere smartphones mit Tastatur kommen.
 
Dass von anderen Herstellern im nächsten Jahr was mit Tastatur kommt halte ich für beinahe ausgeschlossen. Ist absolut gegen den Trend. BlackBerry hat sein erstes Android Gerät mit Tastatur gebracht damit es eben BlackBerry und nicht irgendein Androide ist. ;)
 
Wenn es ein kleiner Erfolg wird kann es zumindest ein Anstoß sein für andere Hersteller. Hoffe ja noch immer auf eines max 5' und querformat. Man wird es sehen
 
Nicht zu vergessen die monatlichen Updates!

Gruß Achim
 

Ähnliche Themen

Tranky
  • Tranky
Antworten
3
Aufrufe
414
tutur
tutur
W
Antworten
10
Aufrufe
592
Windbrecher
W
R
Antworten
3
Aufrufe
577
tutur
tutur
Zurück
Oben Unten