Blackberry Priv (ehemals Venice): Android-Smartphone mit Tastatur-Slider?

Monatliche updates?
 
Die hat BlackBerry in Form von Sicherheitsupdates in monatlichen Schritten zugesichert. ;)
 
Und bisher hat sich BlackBerry auch daran gehalten. Und das werden sie auch in Zukunft so handhaben

Gruß Achim
 
Business is b(l)ack! ;)
 
Hat jemand Infos ob es das priv auch in anderen Farben geben wird?
Mein Kollege hat konkret nach einem Weißen gefragt obwohl das schwarze ja am edelsten rüberkommt!
 
Ich könnte mir vorstellen, dass auf dem MWC im Februar neue Farben angekündigt werden könnten. Der Preis soll zur MWC ja auch gesenkt werden.
 
War heute mal im hiesigen Media Markt. Der Verkäufer war daraufhin recht lustig. :D
Als ich mir das Priv detailreich ansah, kam er an und meinte, tolles Teil, nicht?
BlackBerry kommt wieder. Auch das Passport ist top, tolle Geräte.

Ich meinte dann, ja, klasse Geräte, nur ganz schön hoch angesetzt mit 779€ ;)
Daraufhin wusste er dann keine Antwort mehr, nur zögernd...ja...gleich mal Preise wie Apple hehe.
Mehr kam nicht mehr. Bin dann weitergezogen. ;)
 
Was ich seitens Blackberry gehört habe ist die 1. Produktionsreihe komplett ausverkauft sodass weiter produziert werden muss um die Nachfrage halten zu können!

Das freut mich wirklich sehr für BB,
dass sie nach langer Durststrecke zumindest mal den 1. Schritt in die richtige Richtung machen!
...oder auch in Richtung Marktführer?!
 
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist natürlich die Badehose schuld!

:cool2:
 
Wenn man den Bericht liest passt das schon.

Geben selbst zu das ein high tech gerät als Start für BB nicht das beste war, da alte BB user mit Android nicht klar kämen.

Hoffe der kleine (hoffe slider) kann mein geliebtes Droid 4 ersetzten.
Dann noch eine Möglichkeit für root und ich bin happy
 

Ähnliche Themen

Tranky
  • Tranky
Antworten
3
Aufrufe
404
tutur
tutur
W
Antworten
10
Aufrufe
583
Windbrecher
W
R
Antworten
3
Aufrufe
569
tutur
tutur
Zurück
Oben Unten