BlackBerry Storm & das Samsung Galaxy

S

Steiner

Gast
Moin zusammen.
Ich stehe vor folgendem Problem: Nachdem ich mich nun fast zwei Jahre mit dem BlackBerry Storm durchgeschlagen habe (Und eigentlich noch nie so ein Drecksteil hatte) habe ich heute endlich *Himmelschöre* ein neues Handy, das Galaxy I 9000 bekommen.
Habe es natürlich sofort mal in Betrieb genommen und mal ein Blick draufgeworfen, durfte aber feststellen das ich Nachrichtenmäßig (SMS) wieder bei 0 anfange. Allerdings sind auf dem Storm einige Nachrichten mit Adressen und auch einige SMS von Personen die mir sehr nahe standen und inzwischen nicht mehr leben.

Vielleicht verständlich das ich um jeden Preis diese Nachrichten retten möchte.

Da ich aber andererseits auch keine Ahnung habe was sich da machen lässt, möchte ich diese Problemstellung mal gerne hier weitergeben.

Weiß jemand Rat?

MfG Steiner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ändere bitte den Threadtitel. Das ist erstens niveaulos und hat zweitens später Probleme mit der Suchfunktion.

Kannst du das Blackberry nicht mit dem PC synchronisieren?
 
Pardon, der Titel gibt in erster Linie meine negativen Erfahrungen mit dem Storm wieder. Leider kann ich offenbar alles -abgesehen vom Titel- mit der Ändern Funktion editieren.

Ich bin quasi offen für alle Lösungsansätze, werde es gleich mal versuchen.
 
Ja, er kann.

Hab vor dem Galaxy und ganz kurz nen E72 jahrelang BB gehabt. Als letztes den Bold. So schlecht war das gar nicht, nur eben sehr RIM - eingeschränkt.

Die SMS kannst Du Dir auch abschreiben, dann bleiben die sicher länger als bis zum nächsten Handydiebstahl.

Was den niveaulosen Titel anbelangt: das macht man einfach nicht, wenn man Gehöhr finden will. Flamen ist einfach unklug
 
Steiner schrieb:
Moin zusammen.
Ich stehe vor folgendem Problem: Nachdem ich mich nun fast zwei Jahre mit dem DreckBerry Storm durchgeschlagen habe (Und eigentlich noch nie so ein Drecksteil hatte) habe ich heute endlich *Himmelschöre* ein neues Handy, das Galaxy I 9000 bekommen.
Habe es natürlich sofort mal in Betrieb genommen und mal ein Blick draufgeworfen, durfte aber feststellen das ich Nachrichtenmäßig (SMS) wieder bei 0 anfange. Allerdings sind auf dem Storm einige Nachrichten mit Adressen und auch einige SMS von Personen die mir sehr nahe standen und inzwischen nicht mehr leben.

Vielleicht verständlich das ich um jeden Preis diese Nachrichten retten möchte.

Da ich aber andererseits auch keine Ahnung habe was sich da machen lässt, möchte ich diese Problemstellung mal gerne hier weitergeben.

Weiß jemand Rat?

MfG Steiner


Da du hier posten kannst gehe ich davon aus das du auch bei Blackberry auf der Seite die passende Software findest.
Und da brauchst noch nicht mal Google :)

Alternativ die Nachrichten weiterleiten und gut ist.
 
So, wurde geändert, habe den Knopf doch noch gefunden. ;)

Abgeschrieben habe ich sie schon längst, aber dennoch ist es quasi eine ständige Erinnerung für mich. Ist eben recht sentimental belastet.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.922
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten