Blackberry Tastatur-App

T

thavogel

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich besitze ein Samsung Galaxy Note 4, Android-Version 5.1.1, nichts an der Software geändert. Ich habe vor kurzem ein Blackberry Priv getestet, da hat mir die Tastatur sehr gut gefallen (die Software Tastatur, nicht die mechanische ;-) ). Diese gibt es auch im Google Play Store zum Download, allerdings steht dort, dass mein Gerät nicht mit dieser Version kompatibel ist. Somit kann ich die App nicht herunterladen. Gerne würde ich von euch wissen, warum dies so ist bzw. ob ihr Ideen habt, wie man die App installieren kann.

Vielen Dank für eure Hilfe und ein gutes Wochenende
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

das ist wieder so ein Länder Ding , wird dann zb. nur auf Amerikanischen Geräten oder sonst welche angeboten zum download , funktionieren würdse aber auch auf deinem........

ich bin am schauen ob ich die Apk Datei bekomme dann lade ich sie dir hoch ( wenn du das möchtest ), musst nur unbekannte Quellen zulassen beim installieren...

Gruss G.
 
  • Danke
Reaktionen: thavogel
Hallo,

vielen Dank für deine Antwort. Das ist sehr nett von dir! Gerne würde ich dein Angebot mit dem Hochladen annehmen, wenn das gehen würde.

Bis später und viele Grüsse
Thomas
 
Habe die apk auf dem Handy kann sie aber nicht hochladen, habe gerade keinen PC zur Hand. Habe es über den Browser probiert, selbes Resultat.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: thavogel
Hallo,
welche Version ?
 
Bei mir steht das:
com.blackberry.keyboard_1.1.0.3942-20160110-4dp

Grüße
 
aktuell : 1.1.1.4474

nur zur Info........
evtl. ist es Thavogel egal und vielleicht kannst du die Apk ja per Email schicken auf dem priv. Weg wenn gewünscht müsst Ihr 2ei einig werden...

sobald sich ebbes tut bei mir lade ich hoch ....

Gruss G.
 
Vielen Dank für eure Beiträge.
@mrrbr: ich habe unter deinem Link die Datei heruntergeladen, die Installation endet allerdings immer mit: App wurde nicht installiert. Sicherheitseinstellungen habe ich geändert (unbekannte Quellen zugelassen).
Vielleicht klappt es ja mit einen der anderen beiden Angebote, vielen Dank auf jeden Fall schon einmal an alle!
 
Das hatte ich auch. Ich werde nachher meine Version hoch laden. Meine funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: thavogel
Super, vielen Dank, die Tastatur funtioniert. Vielen Dank auch an smart_one und mrrbr für die Hilfsbereitschaft.
 
  • Danke
Reaktionen: smart_one
aber gerne doch dafür sind wir ( auch ) daaaa.......

beste Grüße und viel Spass....
 
geht flow/swipe damit auch ?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
645
SERGE4NT
S
ses
Antworten
0
Aufrufe
149
ses
ses
netfreak
  • netfreak
Antworten
0
Aufrufe
371
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten