Blackberry - Überläufer

Captain Future

Captain Future

Ambitioniertes Mitglied
4
hallo zusammen,

zu euch bin ich gekommen weil ich mir eigentlich nen blackberry storm2 kaufen wollte. :D

dummerweise lag im VF shop neben dem storm ein HTC Desire. gleich dranrumgefummelt und war sofort begeistert. zeitgleich geisterte auf mehreren IT news seiten die ankündigung zur vorstellung von 2.2 rum und den marktstart vom N1.

um mich mit android vertraut zu machen hab ich google angeschmissen und bin gleich bei euch gelandet.;) da gabs auch gleich infos zu N1 vs. HTC Desire.

letztendlich hab ich mich fürs N1 entschieden und bin seit knapp 2 wochen begeisterter androider. durch glückliche umstände ;) bekomme ich nächste woche auch noch ein nagelneues HTC Desire for free. nach 8 jahren blackberry ist mir der umstieg erstaunlich leicht gefallen. nen curve 8300 von der arbeit habe ich aber trotzdem noch und bald kommt ein bold 9700.

android macht richtig spass und bietet ungeahnte möglichkeiten. das forum hier ist das beste im deutschsprachigen raum und hat eine sehr gute community.

so long

captain future :cool:
 
willkommen.

bin ebenfalls vom bold 9700 aufs desire umgestiegen
 

Ähnliche Themen

H
  • HENEU
Antworten
2
Aufrufe
719
Nick Knight
Nick Knight
In Bolivien
Antworten
3
Aufrufe
391
Flash1960
Flash1960
Tronic
Antworten
4
Aufrufe
537
elfeins111
elfeins111
Zurück
Oben Unten