1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Blackberry - Überläufer

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Captain Future, 06.06.2010.

  1. Captain Future, 06.06.2010 #1
    Captain Future

    Captain Future Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.06.2010
    Phone:
    Nexus One
    hallo zusammen,

    zu euch bin ich gekommen weil ich mir eigentlich nen blackberry storm2 kaufen wollte. :D

    dummerweise lag im VF shop neben dem storm ein HTC Desire. gleich dranrumgefummelt und war sofort begeistert. zeitgleich geisterte auf mehreren IT news seiten die ankündigung zur vorstellung von 2.2 rum und den marktstart vom N1.

    um mich mit android vertraut zu machen hab ich google angeschmissen und bin gleich bei euch gelandet.;) da gabs auch gleich infos zu N1 vs. HTC Desire.

    letztendlich hab ich mich fürs N1 entschieden und bin seit knapp 2 wochen begeisterter androider. durch glückliche umstände ;) bekomme ich nächste woche auch noch ein nagelneues HTC Desire for free. nach 8 jahren blackberry ist mir der umstieg erstaunlich leicht gefallen. nen curve 8300 von der arbeit habe ich aber trotzdem noch und bald kommt ein bold 9700.

    android macht richtig spass und bietet ungeahnte möglichkeiten. das forum hier ist das beste im deutschsprachigen raum und hat eine sehr gute community.

    so long

    captain future :cool:
     
  2. yeahtyeaht, 06.06.2010 #2
    yeahtyeaht

    yeahtyeaht Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    253
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    06.06.2010
    willkommen.

    bin ebenfalls vom bold 9700 aufs desire umgestiegen
     

Diese Seite empfehlen